Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 17:17  
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
@ the person formerly known as gf...

She keeps on passin' me by...*sing*...I don't give a f*ck anymore!...Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Leben, auch du wirst es noch begreifen was du verloren hast! Spätestens wenn das "Hampelmännchen" sein wahres Gesicht zeigt und du merkst, das nicht alles Gold ist was glänzt!... :d

btw nen Gruß an deine tollen "Freundinen"...

Bevor ichs vergesse... /kick ...nicht wundern, wenn ich nicht mehr in deinen Messengern auftauche!...DAS war längst überfällig!...Aber ich bin Dir ja noch soooo wichtig, dann wirst du mich schon irgendwie "finden", wenn Dir danach ist... :d


@ Friendz

Freu mich schon auf heut abend Jungs!...Endlich wieder zusammen unterwegs, wie geil is DAS denn!!!...Das war echt überfällig! Und danke, dass ihr mich in den vergangenen Monaten so gestützt habt!...Das vergesse ich Euch nie!...

@M...

Wenn du auch kommst, dann musst du dich heut abend hinten anstellen!...Meine "Prioritäten" haben sich in dem Bezug geändert...bedank dich bei, naja du weißt schon wem!...Und ein kleiner dämpfer tut Dir auch ma wieder gut!... Ich mag dich, aber bild' Dir nicht ein, dass alles nur nach deiner Nase geht...Und schmollen is nich, dat zieht nicht mehr, auch wenn du richtig süß bist, wenn du das machst...

Geändert von Hellbound (28.02.2009 um 17:35 Uhr)
Hellbound ist offline