Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 13:37  
JohnFrusciante
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 43
Eine Nacht mit der besten Freundin

Hey Leute,
Hab eine mehr oder weniger kleines Problem.Ich bin mit meiner jetzigen Freundin erst seit einem halben Jahr zusammen,doch wir streiten uns relativ oft, da wir etwas unterschiedliche Beziehungsauffassungen haben und das sorgt öfters für Zündstoff.Im Moment ist sie für 2 Wochen im Urlaub und ich sehe sie in der Zeit nicht. Gemeldet hat sie sich auch noch nicht (ich aber auch nicht), weil wir mal wieder gestritten hatten. Unsere Beziehung besteht aber keinesfalls nur aus Streit. Wir hatten schon echt schöne Momente zu zweit und ich versteh mich auch mit ihren Freunden sehr gut und wir unternehmen viel zusammen.
Trotdem will ich die Beziehung eher lockerer halten als sie, da ich erst aus einer Beziehung kam... Trotzdem will ich diese Beziehung. So viel zu Vorgschichte.
Sie ist jetzt seit einer Woche weg und ich unternehme wieder viel mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin. Mein bester Freund musste gestern abend schon um 12 weg und meine beste Freundin und ich saßen noch bei mir zuhause und haben lange geredet und dabei ziemlich viel getrunken. Wir waren beide echt schon zimelich betrunken als sie sagt, dass sie müde sei. Wir legten uns zusammen in mein Bett, leicht bekleidet(was normalerweise bei uns beiden kein problem ist,wir kennen uns seit dem kindergarten). Doch als wir so dalagen kuschelten wir immer enger aneinander und sie hielt die ganze zeit meine hand. hab sie noch massiert und so sind wir ziemlich eng aneinander eingeschlafen (kein sex, kein kuss, aber streicheln massieren und anfassen...). Ich wusste natürlich, dass das nicht richtig ist,hatte mich aber noch im Griff und wollte auf keinen Fall mehr als passiert ist.
Normalerweise ist sowas ja Kinderkacke aber so ganz nur freundschaftlich war es dann eben doch nicht. Mit meiner besten Freundin will ich natürlich keine Bezihung oder so was. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den "Vorfall" meiner Freundin erzählen sollte.

Was denkt ihr darüber? Bin ich fremdgegangen? Soll ich mit meiner FReundin darüber reden? Meine Beste Frendin und meine feste Freundin kennen sich nur sehr flüchtig...

Ach ja, alle im Text genannten (einschließlich ich) sind 18 Jahre alt.

Wäre dankbar für jeden Beitrag,

John
JohnFrusciante ist offline   Mit Zitat antworten