Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 11:48  
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
findus, um deinen whisky-trail beneide ich dich.
leider hab' ich noch nie eine distillerie besucht
Na, da hast Du ja ein Reiseziel...für die Zukunft...Edinburgh miteinplanen...war echt schön, sogar das Wetter hatte mitgespielt. Denke an den Fahrer!

Zitat:
den edradour kenne ich vom namen und der beschreibung her, hab' ihn aber noch nie getrunken
die anderen beiden kenne ich jedoch - daher meine frage: geht der edradour auch in die richtung von dalwhinnie und cardhu?
Ich bin nicht so ein Experte (gerade feinen Geschmack muß man immer wieder trainieren)...aber pauschal würde ich ja sagen...wobei der Cardhu in meinen Augen der rauchigste von den Dreien ist (aber nur ganz leicht rauchig)...aber alle 3 sind ein wenig süßlich/mild im Geschmack...der Edradour ist irgendwie fein...

puh! Geschmack zu beschreiben ist echt schwer!

Zitat:
ich trinke übrigens auch nicht mehr als 5-6 flaschen pro jahr
bei mir sind es nur 5-6 Gläser irgendwie finde ich, dass man einen schönen ruhigen abend für ein schönes Glas Whisky verleben sollte...weiß auch nicht warum...am Besten noch mit schöner Zigarre! (hab aber seit 1 Jahr aufgehört zu rauchen, deshalb verkneife ich mir das im Moment mit der Zigarre)

Zitat:
ach ja - TARA - das ist "mein" whiksky-shop hier in münchen (auch, wenn der leider keinen cadenhead's führt) - super laden, nette leute und um einiges günstiger als die anderen.
Da schaue ich mal virtuell rein und falls ich mal in München bin auch real...
Findus ist offline