Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 14:24  
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.495
Zitat:
Zitat von edy Beitrag anzeigen
also diese dame ist sicher noch lange nicht übertrieben mit muskeln bepackt das ist doch erst ein anfang. sie hat wirklich schön frauliche oberarme ja es gefällt mir, es dürfte schon ein wenig mehr sein.
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ja sehr weiblich, vorallem das Sixpack
Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich verkörpere wohl das umgekehrte Extrem. Mit 17 hatte ich einen Taillenumfang von unter 40 % der Körperhöhe und unter 78 % des Hüftumfangs, und trotzdem reichte das Unterhautfett gerade aus, um die Bauchmuskeln verschwinden zu lassen. Diesen Körperbau möchte ich nicht nur bei Frauen sehen, sondern auch an mir selbst. Muskeln sind für mich dazu da, dem Körper Kontur und ein straffes Aussehen zu verleihen. Der knackige Apfel-Po einer Achtzehnjährigen ist ebenfalls ein Muss. Habe mir gerade eine Hose gekauft, die mir dieses Aussehen verleiht. Auf die Dauer will ich mit Krafttraining nachhelfen.

Zu den Haaren von Lady Gaga muss ich sagen, dass die wirklich gaga aussehen
poor but loud ist offline