Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 16:39  
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
aber ich glaube dieser "Style" ist einfach nur Image und Geldmacherei. Privat läuft die so eh nicht durch die Gegend.
eben. durchdacht von hinten bis vorne. sie soll die electronic-/pop-/dancesparte ausfüllen und dementsprechend futuristisch aussehen. gute stimme hat sie ja, sehr ähnlich wie die von christina aguilera (dachte zuerst auch ständig, dass das die aguilera wäre vom hören her). das ganze konzept ist in sich stimmig, sie sieht aus wie ihre musik und die musik wie sie. dass sie privat vermutlich auch nur wie hinz und kunz aussieht und keine platinblonden kunsthaare/extensions auf dem kopf trägt, interessiert ja den käufer in dem moment nicht. er soll kaufen, kaufen, kaufen und ggf. ein neues idol und leitbild bekommen (gilt eher für teenies). so funktioniert unsere welt. ich kann nicht sagen, ob ich das hübsch finde oder nicht, denn das entspricht nur einem ehemals dem papier auferstandenen marketingkonzept. und ein marketingkonzept ist für mich eine sache und kein mensch. daher kann ich sie oder vielmehr "es" nicht bewerten.
foreverYours ist offline