Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 16:49  
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
@ I...

Muaaawäääh...ich kann doch nicht mitfahren. Du könntest ja auch 2 Wochen früher fahren, dann bin ich dabei!...

Klar wirst du mir fehlen, aber sind ja aber nur 3 Wochen...ich frag mich gerade tatsächlich wie viele Sekunden die Ewigkeit hat... #gruebel# :Neutrino-spinnen:

@ L...

Du hast keine Ahnung wie sehr mich das für dich freut. Ich habs Dir zwar gesagt, aber die Worte beschreiben nicht im geringsten, wie sehr ich mich wirklich für dich ähm freue!...Du packst das, da hab ich keine Zweifel. Zieh dein Ding einfach durch und der Rest kommt dann ganz von allein!...Wir sehn uns die Tage ja sowieso und spätestens am Wochenende wird gefeiert!...

@ D...

Was soll ich sagen?! Ich bin dankbar so einen Menschen, wie dich, an meiner Seite haben zu dürfen! Du warst immer für mich da, auch wenn wir uns zeitweise aus den Augen verloren haben. Trotzdem warst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, also ob du es "riechen" konntest, dass etwas nicht stimmt! Du warst mir auch in den vergangenen Monaten eine wichtige Stütze, danke! Kann gar nicht glauben, dass es schon fast 14 Jahre sein sollen. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich wusste damals schon, dass ich einen Freund fürs Leben finde. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich Dir zumindest einen Teil davon zurückgebe! Ich gehe mit Dir, bis zum bitteren Ende. Wir schaffen das gemeinsam - du musst den Weg nicht alleine gehn!...
Hellbound ist offline