Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 21:35  
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Also ich glaube es ist Zeit für einen derben Anschiss. Auch wenn das nicht nett ist, du hast verdammt noch mal keinen Grund dir solche Gedanken zu machen.

Du bist grade mal 15!!! Ich werde in einem Monat 18 und hatte auch noch keine Freundin und das ganze ist keine große Sache!!! Ich würde an deiner Stelle solche Leute wie sie einfach in den Wind schießen, denn es gibt durchaus genug Leute, die mit so etwas warten bis sie dafür bereit sind. Und weißt du, wie viele von ihren 30 (!!!) Freunden real existieren? Ich glaube nicht dass du dir da wirklich Gedanken machen musst nur weil du etwas nicht mitmachst was die anderen alle tun.

Und wie lange halten solche "Beziehungen" (dieser Name dafür ist schon fast paradox) dann? Eine Woche? Zwei Wochen vllt? Du sagst, du hast die ersten beiden Dates versemmelt aber ihr wäret trotzdem noch zusammen? WTF??? Normalerweise sind Dates dazu da dass man zusammen kommt, sich kennenlernt und nicht vorher vllt mal per ICQ fragt ob man zusammen sein will und die Dates dann macht weil man ja zusammen ist.

Sorry wenn das jetzt hier hart klingt, aber ich finde echt du solltest dich zusammenreißen.

Ich glaube auch, dass es dich viel mehr beeinflusst dass deine Freunde jetzt alle "Freundinnen" haben und du musst das deswegen auch. Tut mir ja echt Leid, ich kann das natürlich auch nicht genau wissen, aber der Verdacht liegt einfach verdammt nah.

Also, warte, bis du merkst dass du wirklich bereit dafür bist, und glaub mir, du WIRST es merken.

Bis dahin genieß dein Leben, du kannst in genau dieser Zeit so viele tolle Sachen machen die du später nie wieder tun kannst...

MfG

FreakyNormal
FreakyNormal ist offline   Mit Zitat antworten