Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 07:34  
Janobi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dorweiL Beitrag anzeigen
Wie kann man sich nach so kurzer Zeit wieder jemand hingeben. Warum mach ich mir auch noch Gedanken wie es jetzt wohl in ihrem Bett zugehen wird... Und warum stöbere ich dann schon wieder im Internet um vielleicht ein Bild von den beiden zu erhaschen... Wieso tue ich mir selbst weh...
Glaub mir, das geht! Ich gebe dir jetzt mal einen Rat, der dir sicherlich nicht gefallen wird, aber auf dauer wirst Du gewiss nutzen davon tragen!

Vergiss Sie, mach Dinge, die Du vorher auch immer gerne getan hast! Treibe Sport! Bau dein Selbstbewußtsein wieder auf! Stöbere nicht im Internet nach Bildern von Ihr! Wie Du ja selbst schon festgestellt hast, macht Dich das nur weiter fertig! Ich weiß nicht, schnapp dir Deine gute Freundinn und geh mit Ihr aus! Irgendwo hin! Fahr ans Meer! Ich weiß nicht wie Deine finaziellen Möglichkeiten sind, aber mach das Rundumsorglos Programm! Vieles neu! Ändere Deine Einstellung zum Leben! Trau Dich! Du hast keinen Grund schüchtern zu sein! Du hast nichts aber auch gar nichts zu verlieren!

Klar sind die Gefühle noch nicht weg, schließlich war es wie du schreibst deine erste Liebe! Das bleibt immer, aber du kannst mir glauben es geht noch besser!!!!! Vielleicht, weiß nicht ob so ein Tip hier erlaubt ist, lass dir leichte Schlaftabletten verschreiben! Helfen! Massagen sind auch gut!" Sauna usw...... Ich weiß kost alles Geld, aber hilft.....
  Mit Zitat antworten