Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 11:55  
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Also ich denke,der Altersunterschied ist relativ, in jungen Jahren ( sagen wir mal bis 20 )
merkt man fast schon jedes Jahr,denke ich,aber wenn man älter wird,relativiert sich das extremst und es ist dann auch nicht mehr so wichtig.

Fernab von jeglichen Gesetzen und Co. denke ich,dass es einfach passen muss,aber teilweise finde ich die Unterschiede etwas extrem.
Versteht mich ncih falsch,ich gönne es jedem,aber ich finde es persönlich schwer nachvollziehbar,wenn man sich einen partner sucht,der 18 jahre älter (oder mehr) ist.
Als man geboren wurde,hat dieser jemand schon sein Abitur gemacht und hat viel erlebt,und bis man selber so alt ist,hat der auch schon wieder mehr erlebt und steht auf einem ganz anderen Platz im Leben.

Mal eine Frage rein aus Neugier: Wie habt ihr denn euren Partner kennengelernt?
Ich kann es mir schwer vorstellen,dass man mit 30(+) noch in discos etc. geht,wo auch so junges publikum ist.Wie macht ihr das?

Generell hängt es einfach davon ab was man will,ich kenne sehr viele 16-jährige,die einfach aussehen als wären sie 20(+) und einfach sehr heiss ( ) ,aber beziehungstechnisch wäre das eher schwierig weil viele von denen mit 16 doch noch in der pubertät sind und auf diese art,den diese mädels an den tag legen,wenn zudem nicht mal wissen was sie wollen,hätte ich mal gar keine lust.
Mahlstrom ist offline