Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 20:12  
Fontane
Junior Member

Komme zu früh

Erstmal ein großes Sorry das ich einen weiteren Thread mit diesem Thema eröffne, aber habe jetzt keinen genauen gefunden der das Problem nach 1 Jahr behandelt.
So, ich (19) bin seit 1 1/2 jahren mit meiner Freundin(17) zusammen , und wir hatten am Anfang tollen Sex der auch eine gute Zeit , so 45minuten bis 1h15 minuten gedauert hat, außer die ersten 4 male die kürzer waren, waren auch meine ersten richtigen sexuellen Erfahrungen , nur seit knapp 1!! jahr komme ich innerhalb von vlt 30 sekunden...(wir hatten also nur paar monate guten sex) hab auch im internet schon überall nach hilfe gesucht ..und alles mögliche in Foren gelesen wie...täglich mastubieren, Stop and Go, etc, aber nichts hilft irgendwie. Und auch wenn viele sagen ja befriedige Sie halt Oral ,etc ,das geht zwar und gefällt ihr auch aber es ist einfach was anderes und vorallem knapp nach nem Jahr möchte man auch einfach wieder mal Sex haben und "nicht" nur das Vorspiel...Meine Freundin zerstört auch nicht mein Selbstvertrauen und sagt man bist du schlecht sondern baut mich immer auf ..das wird schon..etc, aber trotz alledem keine besserung.
Habt ihr vlt irgendwelche Ideen was ich noch tun könnte?

mfg
Fontane ist offline