Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 01:42  
Silentium
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 338
Zitat:
Zitat von Anarch Beitrag anzeigen
Silentium




Ich bin schon ganz gespannt, ob Du mir erklären kannst,w as ein"richtiger Gebrauch" von Kindern ist. Noch gespannter bin, ich wie lange Du es noch zulassen möchtest, dass 100erte Kinder in und auf ihrer Flucht aus Familien und Heimen institutionell umgebracht werden

Anarch

Dann stell dir doch einfach die Frage WARUM sie flüchten?
BEVOR du ALLES ins Gegenteil verkehrst!
Sicher nicht weils denen zu Hause gut geht oder?
Sicher nicht, weil die ELTERN so toll sind? ODER ?
Auch sicher nicht, weil dieses Gesellschaft so überaus verantwortungsbewusst ihnen gegenüber ist?!

Ich sehe du kapierst gar nix!

Ist dir eigentlich klar, WIEVIEL Kinder "institutionell" umbgebracht werden? Warum sie überhaupt DA erst landen?
Bevor du weiterschwafelst, gehe zurück auf die Frage: "WARUM die Flucht!"
Ist die eigentlich auch klar, wiviele davon gar nicht mehr offiziell für "eure" Gesellschafft existieren? Abgeschoben? Verbannt? Freiwild?

Warum?
Wegen der tollen Eltern vileicht?
Oder weil diese Gesellschaft abgrundtief versagt?

*kotz*

Ist dir eigentlich überhaupt bewusst, wieviele Kinder wir, UNSERE Gesellschaft "unbewusst" auf dem Kerbholz haben?

Und? hast DU ein schlechtes Gewissen, wenn du ins Bett gehst, und jede Nacht neue Bildchen und Filmchen auf Servern landen, in denen sich deratige "Wirtschaftszweige" in Fernost und für unsere Justiz unerreichbar weiter ausbauen?

Also sage mir bitte bitte ganz konkret, und auch alle anderen hier, wie ihr DIESE einzige verfickte Problem von vielen aus der Welt schaffen wollt?
Mit ner Knarre?
Mit Selbstjustiz?

Da bin ich aber gespannt, wie ihr das anstellen wollt!

Nur ein EINZIGER konkreter realistischer Vorschlag könnte alle Diskrepanzen hier aus dem Weg räumen und wir könnten uns alle die Hände reichen!

Geändert von Silentium (26.05.2009 um 01:58 Uhr)
Silentium ist offline