Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 15:32  
Anarch
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Nordnordost
Beiträge: 171
@ ohne zu tillen


Zitat von Anarch
Du hast anscheinend viel Zeit. Das ist typisch

Typisch für wen oder für was?

Ich bin doch nicht lebensmüde. Wenn ich das beantworte
kommt gleich wieder Deine Keulentrick. Nein danke!

Ich will gar nichts dergleichen.
Ich zeige auf, was abläuft in Europa.
Wie die deutschen Jugendämter dort angesehen sind
und dass sich die Petitionen und Klagen gegen Jugendämter im In- und Ausland häufen. Würdest Du Dich auch nur ein wenig mit den konkreten Fällen befassen, könntest Du Dir Deine krampfhaften Versuche, auf eine blosse Rassismusdiskussion auszuweichen, ersparen

Zitat:
Mal im Ernst, dieses Problem besteht im Allgemeinen, Deutsche haben es ebenso schwer wenn es um ihre Kinder im Ausland geht, besonders wenn wenn der Ehepartner aus dem betreffendem Land kommt.
Das du versuchst dies lediglich auf Deutschland zu beschränken, was entgegen der Realität ist ist eben bezeichnend.
Jetzt plötzlich. In welchen Ländern ist Dir ähnliches bekannt? Wo gibts denn noch ausser Österreich Jugendämter mit derartigen Befügnissen? Es geht hier nicht um Eltern gegen Eltern. Es geht hier um Eltern versus Jugendämtern. Die Jugendämter klauen die Kids nach Deutschland zurück. Da kann die Mutter, die geflüchtet ist ins Ausland, tausendmal Deutsch sein, sie holen die Kids zurück, wenn sie erstmal das Sorgerecht haben. Sie holen auch fürn ausländischen Elternteil das Kind zurück von einer geflüchteten Deutschen. Das ist gemeint mit EINDEUTSCHUNG nach Muster. Sie haben Interesse, dass kein Kind Deutschland verlässt,weil Deutschland droht an Kinderknappheit zu vergreisen! Und das hier auch noch: Wo gibt es einen ISD (internationalen Sozialdienst) organisiert von Deutschland aus? Wo gibt es das ausser in den USA ,in einem Heim einen Jungendermassen mit Ritalin vollpumpen zu lassen um ihn anschliessend noch brutaler wegzusperren, wegen der Folgen die man ihm selber angetan hat? Wo gibt es diese brutalen Pulleneinsätze noch,wen ein entdecktes geflüchtetes Kind überwältigt wird?


Wenn Du die Herkunft der Jugendämter, ihre Methoden, Ihr tödlichen Machbefunisse , die Nichtaufarbeitung ihrer Vergangenheit, die gegenwärtigen Skandale und Todesfälle leugnest, bist Du schlimmer

Uhhh, ich bin schlimmer als ein Nazi.

Was hast Du für ein Problem? Tatsache ist Du hast nicht allzu viel zur Aufklärung hierzu beizutragen. Für was Du Dich hältst ist Deine Sache, nicht meine. Du scheinst wirklich ziemlich scharf darauf zu sein, mir bei jeder kleinestenbemerkung zu entlocken, Du seist ein Nazi. Was soll der Scheiss?
Was weiss ich, was Du bist: auf der Seite derer, die vomn Jugendampt platt gemacht werden scheins tDu nicht gerade zu sein, sonst würdest du mehr dazu schreiben.


Zitat:
Ich liebe solche Aussagen mit der man versucht Menschen mit anderer Meinung mundtot zu machen und ihren Standpunkt zu diskreditieren. Das das ziemlich arm ist und von Hilflosigkeit zeugt ist dir schon klar oder?
Wenn Du sie liebst dann wirst Du auch alles tun, um sie hervor zu rufen


Zitat:
Sehr viel Polemik, wenig Inhalt und erneut ein Versuch mich als Person direkt anzugreifen. Zu den von dir genannten Fällen, waren es rein polnische Kinder?
Reicht es nicht aus, wenn ein Elternteil polnisch ist?

Zitat:
Auch sollte es klar sein das Kinder die hier leben und aufwachsen eben vorallem die hier gängige Sprache sprechen.Dies wird in jedem anderem Land als selbstverständlich angesehen.
Sagte ich, sie sprechen nicht auch Deutsch? Warum sollte ihnen zusätzlich zu Deutsch die Sprache eines Nichtdeutschen Elternteils verboten werden?

Anarch
Anarch ist offline