Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2001, 21:09  
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
@Szeline
Gut, daß du ihn angezeigt hast. Es gibt leider so viele Frauen, die ihre Täter nicht anzeigen. Aus Angst? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist die Dunkelziffer der Opfer noch viel höher, als wir alle meinen. Und das ist sehr sehr schlimm. Du trägst keinerlei Schuld an dem Selbstmord deines Täters. Entschuldige bitte, wenn ich ihn nicht als deinen Bekannten bezeichnen möchte - denn ich finde so jemand ist es nicht würdig, daß man ihn kennt. Er hat seine Strafe gefunden, wie du siehst...

Ich drücke dir alle Daumen für deinen Arzttermin morgen früh! Und wir sehen uns dann am Nachmittag. Ich freu mich schon!

@Gina
Ich würde dir gern eine Antwort geben können, doch dazu bin ich nicht imstande, weil es darauf keine Antwort gibt. Du hast gar nichts getan. Das ist ja gerade das Schlimme. Ich fühle mich so oft so hilflos. Ich möchte helfen und denke dabei zu versagen. Aber ich höre dir und auch Szeline gern zu. Und falls ich doch irgendwie helfen kann, dann tue ich es.

Darum schicke ich dir einfach liebe Grüße und viel viel Kraft, deine Situation, deine Schicksal zu meistern, deinem Leben einen Sinn zu geben. Auch wenn es schwer fällt. Sehe ihn ja auch so oft nicht. Aber es gibt auch wunderschöne Momene im Leben, für die es sich wahrhaftig zu leben lohnt!
carmen78 ist offline