Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 00:27  
*Sweetheart*
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 340
......

bis ich dann rausgefunden habe, dass sich mein verdacht mit der anderen bestätigt hatte. wir sind seit 2 monaten und einer woche ca. getrennt und er hat sich in den letzten wochen unserer beziehung schon mit ihr getroffen. er sagt da lief nichts, nur treffen, aber selbst das ist ne art betrug für mich, auch wenn es in der beziehung nicht mehr läuft...ich glaube ihm, dass sexuell da noch nichts lief bei den beiden, so n arsch ist er dann auch nicht.aber seitdem wir getrennt sind,läuft da halt was. es tut mir total weh und ich rase vor eifersucht, wenn ich daran denke, wie er bei einer anderen ist und die all die dinge tun, die wir gemacht haben

vorallem steht er nicht richtig zu ihr, die sind seit mehr als 2 monaten zusammen und keiner weiß wirklich was von ihr. ich hab ein bild gesehn und weiß, dass er sie im world of warcraft spiel kennengelernt hat. vermutlich hat er sich auf sie eingelassen, also sie näher kennenzulernen, weil er dachte, vielleicht passt so eine besser zu ihm, keine ahnung
wir haben uns ja gerade wegen dem zoggen ständig gestritten...

wir hatten uns ende märz getrennt, ich war sauer wegen der anderen, weil er nicht ehrlich war und hab den kontakt abgebrochen. nach ostern hat er sich gemeldet, dass er mich vermisst und die ganzen erinnerungen, die wir gemeinsam hatten. ich habe dann gesagt, er soll sich neue mit der neuen tussi machen und mich vergessen, er wollte es immerhin so.
er hat mich dann weiter eingelolt, dass ich mich drauf eingelassen haben noch mal zu ihm zu fahren, zum reden. da hat er mich dann gleich umarmt und nicht losgelassen und meinte, dass ihm alles leid tut, er will mich nicht verlieren. wir haben nur gekuschelt und geredet...mehr ging nicht, weil ich verletzt war...is ja klar.

ich hab dann meine restlichen sachen mitgenommen und meinte, wenn er mich zurück will muss er kämpfen, dass ich das alles so einfach nicht vergessen kann. bei ihm im badezimmer hab ich dann einen schwangerschaftstest gefunden, worauf ich ihn angesprochen hab. ich war natürlich sauer. ich meine wie kann er mit einer sex haben, die nicht verhütet und dann selbst nicht mal n gummi benutzen. so dämlich kann man doch nicht sein^^
auf jedenfall meinte er dann, ja ist scheiße gelaufen, vielleicht ist sie schwanger und er muss jetzt erstmal noch kontakt mit ihr haben,
weil falls sie schwanger sein sollte, ist er für das kind da...

ich war dann fertig mit den nerven, was soll denn sowas. sich wieder bei mir melden, mir zucker um den mund schmieren und dann find ich son test und er sagt, die is vielleicht schwanger

wir hatten dann 1-2 wochen keinen kontakt.bis wir dann im internet miteinander geschrieben und ne ganze nacht lang telefoniert hatten, wo er dann meinte, sie ist nicht schwanger, sie hat einen test gemacht. die sind nicht mehr zusammen, er will mich zurück, etc.

bin dann am nöchsten tag hingefahren und wir haben uns einen schönen abend gemacht. er hat sich wirklich mühe gegeben, damit ich mich wohlfühle. wir hatten auch sex und er war selbst danach noch bemüht. ging also nicht nur um sex, falls ihr das jetzt denkt. auf jedenfall hatten wir einen sehr schönen abend gemeinsam und ich dachte echt, es würde wieder werden am nächsten tag war er dann sehr nachdenktlich und ich hatte n komisches bauchgefühl...das wochenende musste er bei seiner schwester babysitten und hat sich nicht gemeldet, ich war dann richtig wütend. weil er ruhig mal hätte anrufen können, wenn ihm wirklich was daran liegt,an unserer "beziehung" zu arbeiten. wir haben uns dann gestritten und er meinte irgendwann, er weiß nicht was er will, er muss nochmal nachdenken.

Geändert von *Sweetheart* (01.06.2009 um 00:36 Uhr)
*Sweetheart* ist offline   Mit Zitat antworten