Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 21:05  
Heyduauchda
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 88
Zu aller erst, erst mal Respekt wie du dir das alles merken konntest. Du hast noch die Uhrzeit von über 3 Monaten noch im Kopf wo du Ihn gesehn hast. Schreibst du ein Tagebuch? Auch das du so oft umsteigen musst ist bestimmt ganz schön nervig bestimmt. Deshalb Respekt.

Ok ich versuch dir mal zu helfen. Zuerst einmal: ja wir Jungs/Männer denken nicht soviel wie Mädchen/Frauen. Wir tun es einfach. Viele Jungs im Alter von 15,16,17 sind noch unerfahren in Sachen Beziehungen. Sie machen sich natürlich auch immer enorme Gedankne ob Sie was falsch machen. Das Grundgedancke beider Geschlechter ist aber gleich. Du hast Angst das er dich zuurückweist und das dann alles zusammenbricht. Er denkt vlt genauso. Wenn er dich immer anschaut dann will er schon Kontakt mit dir haben. Er schaut dich ja nicht an weil er dich nicht mag.

Woran man mekt das du noch ziemlich unerfahren bist, ist das du zu viel denkst. Also du überlegst warum er (9) Bahnstelle zu früh austeigt. Also das kann so viele Gründe haben, das weiß doch kein Mensch. Als kleiner Trost wenn er eine Freundin dort hätte wäre er öfters dort ausgestiegen

Was du machen kannst ist Ihn einfach mal anzusprechen. Wenn du dich nie traust passiert vlt nie was und du verpasst vlt etwas sehr schönes? Verlieren kannst du nur jemanden der nicht an dich interessiert ist, gewinnen kannst du einiges. Natürlich nicht gleich hingehen und sagen: "Ich liebe dich". Der typ meint dann auch. "Ok. Wer bist du?". Sag Ihn doch einfach das er dir aufgefallen ist und das du mit Ihm mal gerne was unternehmen möchtest. Kino oder Minigolf oder sowas halt.

Ich weiß das zu sagen, hier jetzt von mir ist, immer einfacher als es dann zu tun.

Ich hab ja auch Probleme in Sachen Liebe und trotzdem hab ich mich getraut und hab meiner Flamme Blumen gekauft einen Brief geschrieben und hab alles vor die Tür gelegt. Und 6 Leute haben mich dabei beobachtet. Einschließlich des Vaters der mit mir auch noch reden wollte. Klar war das peinlich in einer gewissen Art aber auch süß und romantich wie andere mir bestätigten. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und rede Ihn an. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Glück.
Heyduauchda ist offline