Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 21:04  
Heyduauchda
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 88
Du meinst das deuten warum er immer zu dir geht wenn seine Freunde ausgestiegen sind? Also es wenn ich jetzt net falsch liege und es die folgenden Kriterien erfüllt glaube ich hast du eine gute Chance das er in dich verliebt ist. Du hast natürlich keine 100% sicherheit aber wenn es dann keine Annäherungsversuche sind was dann? Also:

Du hast gesagt wenn seine Freundinnen austeigen kommt er zu dir.

1. Passiert das oft? Wenn das oft geschieht dann fühlt er sich bei dir wohl und will Kontakt zu dir. Das er das nicht macht wenn seine Freundinnen dabei sind ist klar denn er möchte ja nicht als depp da stehen.

2. Kommt er zu dir weil er gleich aussteigen muss? Also ist dann die nächste Haltestelle seine Endstelle? Wenn nein dann ist das nur ein weiteres Indiz dafür das er dich mag.

3. Kommt er zu dir wenn er einen Sitzplatz hatte und bei dir nur stehen kann?
Also ich mein warum sollte er seinen Sitzplatz aufgeben und sich hin stellen? Das gibt keinen Sinn ausser er macht Platz weil eine alte Frau sich z.B. hinsetzen will oder aber das was wir hoffen er kommt zu dir weil er dich mag.

Wenn er diese drei Punkte ausreichend erfüllt sind würde ich Geld verwetten das er dich mag. Wenn er auch noch selbst Blickkontakt sucht und Ihn erwidert dann muss er zumindest auf dich aufmerksam geworden sein.
Heyduauchda ist offline