Thema: Pädophil???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 14:35  
pamelablond007
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 4
[totenkopf] Pädophil???

Hallo,

Eine Freundin von mir ist 41 Jahre und sie hat gestern ihnren Freund geheiratet es ist ja eigentlich kein Problem, aber er ist grade 18 geworden und sie ist ein wenig sm angehaucht und steht auf Fesselspiele und solche Dinge er hat manchmal blaue Flecken und Striemen am ganzen Körper, Bisswunden und wir haben das Gefühl bzw. wissen das es ihm sehr schlecht geht. Und wir vermuten das diese Hochzeit erzwungen war.
Wie nennt man diese Art Frau? Ist sie PÄDOPHIEL oder einfach nur durchgeknallt.
In der Öffentlichkeit, geht sie ihm an den Intimbereich, kneift darein oder tritt mit ihren Absätzen dann sind sie ständig kurz auf einer Behinderten Toilette verschwundne und kommen nach kurzer Zeit wieder heraus und Er sieht überhaupt nicht glücklich aus. Aber er traut sich nicht sich zu wären obwohl er so groß und stark wirkt. Sollte er sich vielleicht an die Nummer gegen Kummer wenden oder ist er schon zu alt oder könnte er sich an Zart Bitter wenden denn in meinen Augen ist das schon ein Missbrauch den sie mit ihm betreibt. Bitte Antwortet mir ich weiß nicht was ích tun soll, ständig muss ich mir ihre Perversen Fantasien anhören und wenn sie diese mit ihm auslebt, weiß ich nicht wie lange dieser Mann noch Haare auf dem Kopf hat.
Sie bezieht auch gerne ihre Hunde mit ins Sexspiel. Was ist bloß mit ihr los???
Bitte Helft mir und Ihm.
Viele Liebe Grüße
Pimmela
pamelablond007 ist offline