Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 02:12  
Jetlag
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
Also ich hab mit 13 schon mit meiner besten Freundin zusammen gegenseitig Nackfotos gemacht und mit meinem Freund später auch. Das ist alles über 10 Jahre her, hat nix mit irgend nem Trend zu tun. Einmal haben wir uns auch beim Sex gefilmt. Ich bin halt eher experimentierfreudig und offen, zumindest für sowas, was ich nie machen würde, ist, das irgendwie ins Internet zu stellen. Aber wenn es jemand anderes macht, guck ist mir auch an.
Ich finde es aber völlig okay und nicht spießig oder so, wenn jemand sowas zu extrem findet. Ich mein, ich brauch das auch nicht, ich bin mit Blümchensex allein ohne Experimente auch zufrieden. Ob es weit verbreitet ist und heutzutage mehr ist als vorher, da hab ich keine Ahnung.

In allem: ein sehr guter Kommentar.

Zeugt von natürlicher Reife und Bewandertheit, Unverkrampftheit und dem Schuss der günstigen Einschätzung (von sich selbst und anderen).

Wahrlich: Bravo!

Wir werden in diesem Forum sicherlich auch noch mal anderer Meinung sein. Aber was Du da brachtest ist famos und da ist alles fernab von Zustimmung fehl am Platze.

Also, bestens, mach' weiter so - your'e on the steet to heaven.

Ich höre gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

Besten Gruß
Jet

Geändert von Jetlag (24.06.2009 um 02:16 Uhr)