Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 12:54  
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Naja, kannst du dir das nicht selbst erklären?

Ich mein es ist ja durchaus bekannt das häufiger sex mit der zeit die eichel unempfindlicher werden lässt. Auch mit ein grund weswegen viele männer am anfang ihrer sexkarriere keine chance haben mehr als 5min durchzuhalten, allerdings mit der zeit das mit unterschiedlichen techniken unter kontrolle halten können.

Da du ja nun schon etwas länger dabei bist und vermutlich recht viel sex hast kann es durchaus sein das die empfindlichkeit etwas nachgelassen hat. Allerdings solltest du trotzdem noch in der lage sein zu kommen.

Von daher denke ich bist du nicht nur körperlich, sondern auch geistig abgestumpft. Dazu kommt noch der druck das du vielleicht unterbewusst panik bekommst warum es denn nicht klappt und schwups ist dir kommen unmöglich.

Was ich dir raten kann ist schwer zu sagen. Ich denke für ein ausgiebiges sexualleben ist es nicht notwendig der partnerin in den mund zu spritzen. Von daher mach dich locker und verzichte einfach drauf das es sein muss.

Vielleicht kommts mit der zeit wieder wenn du nicht mehr dran denkst, ansonsten ist es glaub ich etwas, was nicht unbedingt notwendig ist?

Oder ist deine freundin etwa eine, die gerne sperma isst und dich verlassen würde wenn du ihr das nicht zapffrisch direkt in den mund geben kannst? Nein der absatz ist nicht ernst gemeint.
listen ist offline