Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 08:37  
Transvestitenschwein
Junior Member

In den Müllpresswagen rein mit mir scheiss Transvestitenschwein?

Hallo zusammen, als ich damals anfing, Latexkleider zu tragen, trennet sich meine Ex von mir und lästerte hinterher, ich wäre ein scheiss Transvestitenschwein. Als ich mit meinem maßgeschneiderten Männer Latex Gladiatorenkleid und Deichmann Plateau Schaftstiefeln (das waren damals die mit den eckigen Löchern im vorderen Plateau), wieder einmal in meine Stammdisco ging, überraschte sie mich mit einer Freundin. Sie trugen beide ein Latex Minikleid mit ausgestelltem, Cheerleader ähnlichen Rockteil. Sie trug es in rosa und ihre Freundin in giftgrün. Dazu trugen sie beide übelst fette und hohe schwarze Glattleder Plateauschaftstiefel. Sie standen im beruhigten Vorderbereich der Tekkno Disco, wo sich auch ein Bistro befindet. Sie stellten sich ganz provokativ vor mich, zeigten mit ihren Fingern auf mich und fingen an, ganz dreckig zu lachen. "Ihhhh schaut mal hier. Ein scheiss Transvestitenschwein mit Latexkleid und Frauenstiefeln an, iiiiihhhhhhhhhhh". Dann meine Ex:" Weißt du, wo solche ekelhaften Frauenklamotten tragenden Missgeburten hingehören?-Zusammen mit Hausmüll in den nächsten Müllpresswagen" Ihre Freundin darauf:" Twüüüüühhh, scheiss Kleidträger", rotze sie mich an. Alle jubelten den beiden wirklich obersündig sexy aussehendne Ludern zu. Sie traten und schubsten mich unter Beifall aller anderen aus der Disco raus und schmissen mich in die davorstehende riesige Hausmülltonne. Sie wurden unter einem donnernden Applaus gefeiert. Es kamen andere Mädchen zur Mülltonne gestiefelt und spuckten auf mich drauf:"Genau in den Müllpresswagen rein du scheiss Transvestitenschwein". Seiddem nenne ich mich selber scheiss Transvestitenschwein und akzeptiere, wenn Mädels in den Discos dieses zu mir sagen.

Hier mal Foto von mir:

http://img512.imageshack.us/img512/3571/deanimwald3.jpg

Was meint ihr, Mädels?

-Is doch cool

-Kerl in Latexkleid und Stiefeln?-Naja

-Wieso? Deine Ex hatte doch Recht. Du bist ein Latexkleider und Frauenstiefel tragendes scheiss Transvestitenschwein, und sowas gehört nunmal in einen Müllpresswagen rein.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=60007863

Geändert von Transvestitenschwein (05.07.2009 um 08:45 Uhr) Grund: Da fehlte noch ein cooler Link
Transvestitenschwein ist offline