Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 23:52  
VoyagerDX
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 3
Raus aus der Sackgasse

Hallo Community,

also es geht um folgendes: Ich bin gerade in einer komischen Situation. Kenne ein sehr nettes Mädchen (wir sind beide 16) seit nunmehr 12 Jahren, also seit dem Kindergarten. Sind zusammen zum gleichen Kindergarten, zur gleichen Grundschule gegangen und auch auf die gleiche Realschule. Haben da vor ca. 1 Monat unseren Abschluss gemacht. Bei der offiziellen Verabschiedung haben wir zusammen auch eine Rede gehalten, weil wir beide Klassensprecher waren. Haben einige Wochenenden vorher geopfert um die Rede zu schreiben. Das war auch total schön. Meine Mutter hat nach der Rede zu mir gesagt, keine Ahnung ob nur aus Spaß oder ob das ernst gemeint war, das wir ein schönes Paar wären.
Auf der Abschlussparty haben wir auch miteinander lange getanzt und uns in den Armen gelegen. Dann beim Abschlussessen haben wir auch nebeneinander gesessen und uns die ganze Zeit lustig unterhalten und so. Die Lehrer meinten da auch, dass wir gut zusammenpassen würden.
Am nächsten Tag nach dem Abschlussessen (war der letzte Tag an dem man die komplette Klasse nochmal getroffen hat), habe ich ICQ angemacht, und dann hat sie mir geschrieben, das sie das alles total schön fand und wir die letzten 12 Jahre nicht einfach so vergessen sollen und dass ich mich gedrückt und umarmt von ihr fühlen soll.
Das war irgendwie der Punkt als der Funke übergesprungen ist. Seitdem denke ich Tag und Nacht an sie.

Wir waren neulich auch schon im Kino und haben uns Illuminati angesehen. Ich hab Ihr Bein gestreichelt und sie hatte Ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und meinen Arm gestreichelt. Das war richtig schön.
War auch schon in letzer Zeit mal wieder bei Ihr zuhause bei Ihr und haben nen bisschen Quatsch gemacht.
Wollten eigentlich gestern (also Mittwoch) zusammen Bowlen gehen aber sie ist leider krank geworden. Wurde dann leider nix draus.
Letztens hat sie mich gefragt ob wir beide nach "Doktorsee in Flammne" wollen. (Anm.: Das ist ein Festival, Ende dieses Monats, an einem großen See mit Feuerwerk und LiveBand und allem drumherum.) Hab natürlich gleich ja gesagt. Freu mich auch schon darauf. Das soll irgendwie was besonderes werden, was mir lange in Erinnerung bleibt und uns evtl zusammenbringtm weil ich am 1.8. eine Ausbildung anfange und sie weiter zur Schule geht. Dann sieht man sich vllt. nicht mehr so oft oder gar nicht mehr, was total schlimm für mich wäre, glaube ich aber eig. nicht weil wir so nahe beieinander wohnen.

Haben in den letzten Tagen auch schon öfters mit ihr telefoniert. Meist so um 2 Std rum. Ist aber immer abends weil sie Ferienjob macht und erst so ab 17 Uhr zuhause ist. Meist telefonieren wir immer bis spät abends, sprich so bis 23-24 Uhr und dann wünschen wir uns auch immer süße Träume und ne gute Nacht etc. Hört sich irgendwie total schnulzig an, ist aber so.

Also irgendwie hatte ich vor dem Schulabschluss nie wirklich Interesse an Ihr, sind zwar morgens auch immer an der gleichen Bushaltestelle eingestiegen und zusammen zur Schule gefahren und alles aber mehr war da nicht. Aber seit dem Abschluss, seit man sich eigentlich nicht mehr tagtäglich sieht kann ich an fast nichts anderes mehr denken.
Aber irgendwie kommen wir sozusagen nicht voran. Haben uns auch noch nie geküsst aber irgendwann wärs mal an der Zeit, oder seh ich das alles zu eilig?
Weil ich will nicht auf dem "Nur-guter-Kumpel-Abstellgleis" enden. Dafür bedeutet mir das alles zu viel.

Im mom dreht sich die ganze Geschichte für mich nur im Kreis.
Was für Ratschläge könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im vorraus.
War gut alles mal einfach rauszuschreiben. Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht allen hier.

MfG
Voyager

P.S. Danke an alle, die bis hier hin gelesen haben. Hoffe es war nicht ganz umsonst.
VoyagerDX ist offline