Thema: Italiener
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 21:58  
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von jormakka Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

Seit langem wollte ich diesen Beitrag schreiben, denn ich weiß auch nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ja, es geht um einen Italiener, den ich in einem Café getroffen habe. Er arbeitet dort. Anfangs habe ich es überhaupt nicht bemerkt, dass er mit mir flirtet, ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Denn ich hätte nie gedacht, dass so ein hübscher, attraktiver Mann mich allein wegen meinem Aussehen mögen würde. Nach einer Weile(Er hat sich sehr langsam über Wochen genähert) hat er nach meiner Telefonnummer gefragt, um mit mir ein Kaffee zu trinken. Wir haben uns in einem Park getroffen und zwei Stunden unterhalten, war eigentlich ziemlich ok. Am nächsten Tag habe ich mich für den `schönen`Tag per SMS bedankt. In der nächsten Woche hat er mir eine SMS geschickt, in der er fragt, wie es mir bei der neuen Arbeit geht. Inzwischen war ich natürlich jeden Samstag im Café. Nach zwei Wochen nach unserem ersten Treffen hat er im Café gesagt, dass er schlecht gelaunt ist. (Ich habe nicht verstanden, was er als Grund gegeben hat, sein Deutsch ist auch nicht so gut) Am Abend habe ich per SMS gefragt, ob er vielleicht auf ein Konzert Lust hat, es würde gegen schlechte Laune helfen. Als wir aber uns getroffen haben, hat er gesagt, dass er auf so einem gerauchten Raum keine Lust hat. Außerdem ist die Musik nicht so gut gewesen.Anstatt etwas anderes vorzuschlagen, hat er einfach dagessesen und ein langes Gesicht gemacht. Ich habe sowas unhöfliches noch nie erlebt. Ich war natürlich außer mir. Ich habe sofort die Rechnung bezahlt und bin weggerannt. Für mich war es natürlich aus. Denn es war mir klar, dass das Studium doch einen Unterschied macht.(Ich bin Architektin und er hat nicht mal ein Abitur) Ich habe am nächsten Samstag einen Freund mitgenommen, um zu schauen, wie er reagiert. Er war auf jeden Fall nervös. Am nächsten Samstag wieder mit Freunden. Aber nach zwei Wochen war es mir auch klar, dass ich ihn nicht vergessen kann. Mitten in der Nacht habe ich eine SMS geschickt und gefragt,ob er auf das Fest Lust hat. Er wäre todmüde aber er fände es schön, dass ich an ihm gedacht habe, vielleicht nächstes mal. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er beim nächsten Mal sich melden soll und er meinte ok.

Es ist eine Woche her, vielleicht meldet er sich an diesem Wochenende aber soll ich morgen, wie jeden Samstag, ins Café gehen oder lieber warten? Oder hat es überhaupt einen Sinn mit einem Italiener, der nicht mal ein Abitur hat, irgendetwas anzufangen? Ich weiß, es klingt hard aber der Kopf und das Herz sagen andere Dinge.
Hab mir schon fast gedacht,das dieser Text nur eine hochintelligente Frau mit Herz und Einfühlungsvermögen verfasst haben kann.
Monita ist offline