Thema: Italiener
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 22:45  
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jormakka Beitrag anzeigen
. Als wir aber uns getroffen haben, hat er gesagt, dass er auf so einem gerauchten Raum keine Lust hat. Außerdem ist die Musik nicht so gut gewesen.Anstatt etwas anderes vorzuschlagen, hat er einfach dagessesen und ein langes Gesicht gemacht. Ich habe sowas unhöfliches noch nie erlebt. Ich war natürlich außer mir. Ich habe sofort die Rechnung bezahlt und bin weggerannt. Für mich war es natürlich aus.
Vollkommen richtig ...wie kann man nur so ein assoziales ********* sein...macht der doch einfach ein langes gesicht ...
da muss natürlich schluss sein ...

im leben scheinst jedenfalls noch nicht weit rumgekommen zu sein wenn du sowas als das unhöflichste beschreibst was dir je begegnet ist
Zitat:
Zitat von jormakka Beitrag anzeigen
Denn es war mir klar, dass das Studium doch einen Unterschied macht.(Ich bin Architektin und er hat nicht mal ein Abitur)
willst du damit sagen das alle studenten im sozialverhalten minderbemittelt sind oder was??
ich versteh die aussage nicht ganz...

Zitat:
Zitat von jormakka Beitrag anzeigen
Ich habe am nächsten Samstag einen Freund mitgenommen, um zu schauen, wie er reagiert. Er war auf jeden Fall nervös. Am nächsten Samstag wieder mit Freunden. Aber nach zwei Wochen war es mir auch klar, dass ich ihn nicht vergessen kann. Mitten in der Nacht habe ich eine SMS geschickt und gefragt,ob er auf das Fest Lust hat.
höflich höflich und soooo rücksichtsvoll...

mädel nen tip fürs leben ...komm mal von deiner wolke runter das ist ja unerträglich...

achja besser du fängst nichts mit ihm an ...ist ja italiener und hat nichtmal abitur mein gott das so etwas überhaupt mit dir sprechen darf ...sollte reichen das er die selbe luft atmen darf...

hm ich hab italienische wurzeln( aber nur son bisschen) und ich hab abitur ...mach aber ab und zu auch nen langes gesicht ...wird das wohl nix mit uns

Geändert von Rafinha (10.07.2009 um 22:53 Uhr)