Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 16:52  
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Fernanda Beitrag anzeigen
nope sam also ich glaube wenn eine einigermaßen attraktive frau so drauf ist, dass sie betrügen würde, würde sie sich heutzutage nicht aufbwahren, damit würde sie doch ihren prinzipien widersprechen

es geht in meinem thread um frauen die sich aus moralischen gründen bewusst für den richtigen aufbewahren, nicht um unansehnliche mauerblümchen

eine attraktive junge frau die ausprobieren will hat mehr als genug angebote und muss doch nicht warten und jemand der freiwillig auf den richtigen wartet betürgt den jenigen doch nicht um einfach alles zu ****** was vorbeiläuft, ich denke menschen die sich bewusst für die enthaltsamkeit entscheiden, haben genug selbstbeherrschung und moralische überzeugung um so wie du es befürchten würdest sam,nicht zu handeln
Wer spricht von unansehnlichen Mauerblümchen?
Aber... wer weiß ob sie es sich dann doch noch anders überlegt.

Es kommt vor, daß Menschen gleich mit ihrem ersten Partner zusammenziehen und erst danach merken merken... hoppla... war's das jetzt schon?
Bin doch nur einmal jung!
Und wer sagt, daß mein Partner wirklich der beste ist?
Ich hab doch gar keinen Vergleich!

Ich sag nicht, daß es so sein MUSS... aber... nur weil eine Jungfrau ist und 6 Jahre lang auf "den richtigen" wartete, garantiert das für mich gar nichts.
Genaugenommen ist es für mich völlig unbedeutend.

Im Grunde genommen will jeder einzelne von uns nur "den einen" / "die eine" mit der er sein ganzes Leben lang zusammenbleiben kann.
Sowohl die Jungfrau als auch die Turbobitch.

Die eine lässt auf dem Weg dahin niemanden einsteigen, die andere nimmt jeden mit, der Spaß verspricht.
Aber die Sehnsucht nach dem Seelenverwandten ist bei allen gleich.

Ausnahmen gibt es glaube ich sehr, sehr, sehr, sehr wenige.
Zumindest kenne ich niemanden, der nicht geistige Nähe über Sex stellt.

Geändert von Sam Hayne (13.07.2009 um 16:57 Uhr)
Sam Hayne ist offline