Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 19:54  
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja. Ich glaube, dieses nicht zuhören dürfen ist eine der weitverbreitetsten Legenden überhaupt. Natürlich darf ein Mann reden, Gefühle zeigen und auch mit den Damen über ihre Exbeziehungen reden wenns denn sein muss und er drauf steht - aber man sollte sich das Ganze eben nur geben, weil man es möchte und nicht weil man ja so verständnisvoll erscheinen will. Wenn ein mann zuhört + weiß, was er will, ist das GUT.
Ich glaube ganz oft ist das Problem, das unsichere Männer einfach nichts machen, was irgendwie auf Flirterei oder Erotik etc hindeutet, dann irgendwann fragen: Ich find dich toll, magst du mich. Und das wars. Und da sagt man doch grundsätzlich erstmal nein. Wen findet man denn im Vorfeld schon so toll, dass man sagen würde: Ja, ich will mehr von dir?!
Dazu muss man sich schon sehr gut kennen - sonst erinnert es mehr an diese "Willst du mit mir gehen"-Kiste aus der man irgendwann einfach rauswächst.
Ich denke, manche Männer sind einfach zu schüchtern oder unbeholfen um "anzugreifen". Ich möchte das Gefühl haben, was Besonderes für den mann zu sein. Seine Augen sollen blitzen, wenn ich komme (hrhr...Doppeldeutiges darf man behalten^^), er soll mir das Gefühl geben, ich sei anziehend, er will mich und NUR mich und nicht: Kaffee trinken, reden, "Ich find dich toll und du?". Was issn das?