Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 22:55  
philomena
abgemeldet
Zitat:
Zitat von parmesan Beitrag anzeigen
Sexuelle Anziehung ist das Ziel, und das erreicht mal als Mann nur, wenn man sich kein Sack darum schert ob er mit einer zweideutigen oder direkten Bemerkung unten durch ist, oder Berührungen oder gar Küsse fehl am Platz sind.
das sehe ich ganz anders. unerwünschte zweideutigkeiten oder unangebrachte, im falschen moment plazierte berührungen, passieren oft unerfahrenen oder unsensiblen männern, die sich mit diesem verhalten eigentlich nur ins abseits schießen. eine attraktive frau mit erfahrung und stil wird meiner meinung nach immer den gentleman vorziehen, der mit frauen umzugehen weiß.

Zitat:
Frauen lieben es, geneckt zu werden, auch auf sexueller Art und Weise: "Hui nicht schlecht deine Brüste, aber hängen tun sie aber schon ein wenig oder?" - zack ist die Frau erstmal geschockt, lacht dann und fühlt sich dennoch geschmeichelt
neeeeee, ganz bestimmt nicht.mit so einem würde ich mich kein zweites mal mehr unterhalten.


Zitat:
Frauen wollen als Frau wahrgenommen werden, und sobald ein Mann hingeht und sich wie ihre beste Freundin benimmt, wird er das auch und dann wundern sich die Jungs wie das passieren konnte.
das sehe ich auch so. mann, der partner werden will, soll sich als mann und nicht als freundin der frau gegenüber darstellen.

ein gegenseitiges unterstützen, füreinander da sein und offen miteinander reden- wie in einer guten freundschaft- sind für mich voraussetzungen für eine partnerschaft. das flirten sollte aber dabei- oder dazwischen- nicht zu kurz kommen.

und geschichten über anderweitige eroberungen, in der kennenlernphase, höre ich mir nicht an, wenn ich an einem mann interessiert bin (- der mann sollte das umgekehrt auch nicht tun). das ist total abtörnend, gibt mir das gefühl, dass der mann zu "billig", zu anspruchslos ist.
ich denke, ich bin nicht die einzige frau, die für den potenziellen partner etwas besonderes sein möchte, etwas nach dem er schon lange erfolglos gesucht hat.

grundsätzlich sollte der mann lieb, aufmerksam, offen und hilfbereit sein - MIR GEGENÜBER- sollte sich trotzdem in der gesellschaft durchsetzen (zielstrebig, konsequent) und gegenüber anderen männern und den widrigkeiten des lebens behaupten (durch körpergröße,oder ausstrahlung, oder kraft, oder mut...) können.
philomena ist offline