Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 01:20  
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
in meinem freundeskreis gibt es einige frauen, besonders größere, die gerade kleinere oder gleichgroße männer bevorzugen.
Wenn man 1000 Frauen zum Thema Körpergröße bzw. Aussehen allgemein fragt heißt es immer: "Die anderen Frauen stehen bestimmt auf kleine bzw. unattraktive Männer, ich selber zwar nicht aber bestimmt die anderen".Jaja die anderen........immer und immer wieder die anderen.Ich selber nicht.Aber die anderen.Wenn alle Frauen sagen "Die anderen", dann gibt es nämlich keine anderen, weil dies alle sagen.
Ist mir oft aufgefallen, dass Frauen immer sagen, die anderen Frauen stehen ja auf kleine und hässliche Männer nur ich selber bevorzuge große und hübsche Männer.Jaja die anderen.......Das Problem ist, dass es die anderen Frauen meißt gar nicht gibt!Irgendwie sagen alle Frauen immer "Die anderen".Alle!!!
Wie gesagt!Wenn man "Die anderen" dann fragt kriegt man die selbe Antwort zu hören: "Ich steh auf hübsche, schöne und große Männer aber die anderen Frauen bestimmt nicht".Ich frage mich, wo denn "Die anderen" bleiben, wenn alle das gleiche sagen?Jaja die anderen......Ich selber nicht.........Das sagen alle!

Geändert von Lithus (17.07.2009 um 01:29 Uhr)
Lithus ist offline