Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 02:40  
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
"Die anderen Frauen stehen bestimmt auf kleine bzw. unattraktive Männer, ich selber zwar nicht aber bestimmt die anderen".Jaja die anderen........immer und immer wieder die anderen.Ich selber nicht.Aber die anderen.Wenn alle Frauen sagen "Die anderen", dann gibt es nämlich keine anderen, weil dies alle sagen.
Das möchte ich einfach mal so stehenlassen.

Verhält sich doch ebenso bei der Frage Aussehen <-> Charakter.

Alle behaupten sie, der Charakter wäre viel viel wichtiger... Wies sich dann tatsächlich meistens verhält, weiß man(n) ja


Aber zurück zum Topic:

Wie schon gesagt wurde. Es muss der Misch sein. Aber nicht einfach nur der Misch, mit den Schwächen von beiden Seiten, nein. Die positiven Aspekte beider Seiten müssen sich perfekt ergänzen, sodass alle negativen Aspekte rausfallen. Voila: der Traummann.

Zur Körpergröße: Ich kenne echt Pärchen, wo die Frau (deutlich) größer ist. Wenn ich sie sehe muss ich jedesmal schmunzeln. Sieht echt süß aus. Ungewohnt für unsereins.
Aber Hand aufs Herz: Sind wir Männer denn anders?
Meine Freundin muss einfach kleiner sein als ich. Größer oder auch gleichgroß geht nicht. Fällt direkt aus dem Raster. (Da habe ich bei 1,84 glücklicherweise keine großen Probleme)
Da wird halt mein Beschützerinstinkt nicht geweckt und den braucht es für eine Beziehung.


Liebe Grüße
Stan90 ist offline