Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 12:35  
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cashira Beitrag anzeigen
Ich denke, manche Männer sind einfach zu schüchtern oder unbeholfen um "anzugreifen".
Ja, darin wird wohl das Hauptproblem stecken.

Eigentlich stehen wir doch immer auf das was wir für besser halten als wir selbst.

Wenn wir einen BMW fahren, dann interessiert uns ein kleiner Fiat nur wenig. Aber ein Auston Martin, der könnte uns schon interessieren. Und hier kommt wohl auch das gute Selbstbewusstsein ins Spiel. Wenn wir zwar ein Mercedes sind, aber überall rumerzählen und uns so verhalten wie ein 500er Fiat*, dann sind die Leute verunsichert und müssen überlegen, ob das nun ein Mercedes oder ein Fiat war. Deshalb gilt es sich selbst zu erkennen. Ford Mustang! (z.B.)

*ansonsten finde ich Bescheidenheit ganz gut. Aber wenn es um Frauen geht, muss man sich doch halt auf die primitive Gorilla-Art benehmen und denken. Ich bin wer!


Zitat:
Ich möchte das Gefühl haben, was Besonderes für den mann zu sein. Seine Augen sollen blitzen, wenn ich komme (hrhr...Doppeldeutiges darf man behalten^^), er soll mir das Gefühl geben, ich sei anziehend, er will mich und NUR mich und nicht: Kaffee trinken, reden, "Ich find dich toll und du?". Was issn das?
Das ist jetzt aber ein bisschen widersprüchlich.

Man hat doch gegenüber den Frauen die einem egal sind ein viel kräftigeres Auftreten als gegenüber jenen die man begehrt.

Und zudem, ihr Frauen wollt Männer die alle Frauen haben können, aber dann unter all den Möglichkeiten nur euch ganz allein wählen!?