Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 13:50  
Sailcat
lass das!

Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Und zudem, ihr Frauen wollt Männer die alle Frauen haben können, aber dann unter all den Möglichkeiten nur euch ganz allein wählen!?

So was lese ich hier so oft, und jedes Mal frage ich mich, ob es tatsächlich so viele Weibchen gibt, die einem solchen Herdentrieb folgen, anstatt sich auf ihr eigenes Gefühl zu verlassen. Ist doch verdammt oberflächlich, oder?
Was will man denn überhaupt mit oberflächlichen Menschen? Ich kann damit nichts anfangen und mich würde es echt ankotzen, nur deshalb attraktiv zu sein, weil vielleicht noch x andere Interesse bekunden.
Ich möchte um meiner Selbst willen gemocht und geliebt werden. Will das irgendjemand hier vielleicht nicht? Das würde mir zu denken geben, denn dann geht es tatsächlich nur um ein Statussymbol, Egopolitur und ähnliche Faxen.

Ich verstehe es einfach nicht.
Ist das wirklich so interessant, was andere Frauen denken und wollen, wenn ich den einen, für mich besonderen und tollen Mann im Focus habe? Mir ist das echt wurscht. Aber ich gehe auch immer alleine auf's Klo und habe keine beste Freundin, vielleicht liegt es daran?

Was anderes ist es, wenn das Zielobjekt so unsympathisch ist, das ihn sonst niemand leiden kann und man deshalb überall Probleme bekommt, aber dann würde der mich erst recht nicht interessieren. Kann mir nicht vorstellen, daß ein plumper, ungehobelter Bauer mein Herz erobern könnte.
Wichtig ist nur, daß der mir gefällt und nicht, wievielen anderen noch.
Sailcat ist offline