Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 14:50  
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ebenso wenig wie ich mich in so eine Permaheulboje jemals verknallen könnte.
Das wär doch mal eine andere Frage!? Woher kommen wir Heulsusen alle!? Ich meine ich hab schon gelesen, dass weibliche Hormone in Petflaschen sein sollen. Aber das kann es doch nicht ganz sein. Oder war Till Schweiger vielleicht auch mal ne Heulsuse!?

Zitat:
Das bedeutet im Umkehrschluß aber noch lange nicht, daß der Mann, wenn er nicht so ist, auch gleich von allen anderen Frauen begehrt wird und alle "haben" könnte. Zwischen sympathisch finden und scharf auf jemanden sein ist doch noch ein weites Feld.
Das stimmt ein bisschen. Sympathie und auf jemanden scharf sein geht aber in eine ähnliche Richtung!

Falls du jetzt ein Gegen-Beispiel oder sonst ein Gegen-Argument anführen möchtest. - Ich schon!

Zitat:
Was ist denn eigentlich eine "lebenswichtige" Gesellschaft?
Evolutionstheoretisch gesehen ...

Zitat:
Siehste, deshalb habe ich auch Luthor, weil mich Superman gar nicht interessiert.
.. okay der war gut,.. Aber jetzt wo einige Frauen wissen, dass du und Luthor zusammen seit, wird er wohl gleich etwas an Attraktivität für diese gewonnen haben!

Zitat:
Warum diese Abwertung? Laß doch jeden für sich selbst entscheiden, ob er monogam oder nicht leben will.
Du mußt es nicht, wenn das nicht dein Ding ist. Wer zwingt dich denn? Du kannst es anderen doch wohl kaum vorwerfen, wenn sie auf Polygamie keinen Bock haben und vielleicht auch mit dir nicht in die Kiste wollen, weil sie nicht gerne Bäumchen wechsel dich spielen.
Suche dir jemand, der das ebenso sieht wie du - davon gibt es genügend Menschen - und werde glücklich. Das Problem dürfte doch nur darin bestehen, daß du dich an die falsche Zielgruppe wendest.
Ich war bereits an der GayPride in Zürich. Hat wirklich ziemlich viele hübsche Männer, wenn du das meinst.

Deshalb so viele Lesben und Schwule meinst du!? Aus Prinzip.. das ist wirklich ein interessanter Ansatz... dann wären diese eigentlich nur eine Randgruppe, die sich nicht mit dem anderen Geschlecht anfreunden können... hm.... aber ich steh zu wenig auf Männer... ich lass es einfach ganz bleiben... bzw. probier weiterhin mein Ding durchzuziehen, wenn es klappt gut, wenn nicht auch gut.