Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 19:19  
parmesan
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von philomena Beitrag anzeigen
bist du mit einer von denen jetzt glücklich zusammen?
Nein, da wäre ich ja auch schön blöd bei den ganzen Kontakten jetzt auf eine feste Beziehung einzugehen, und nicht mein Singledarsein auszukosten. Wenn ich das Gefühl habe, eine dieser Frauen ist es wert die einzige in meinem Leben zu sein: sofort - aber sowas sollte man nicht nach gerade mal wenigen Wochen entscheiden oder?

Zitat:
kann, muss aber nicht.
Ist aber nun mal wahrscheinlich, da diese genügend Angebote von Männern bekommen. Meist werden die Damen nicht angesprochen, die eben auf Männer arrogant, eingebildet, langweilig etc. wirken. Von Singlebörsen rede ich ja jetzt nicht mal, denn da findet man viele dieser Extremfälle Ist aber sicher alles ein Thema für sich.

Zitat:
attraktive männer mit charakter, die dann noch passen, sind auch nicht so leicht zu finden.
Das ist klar, nur hat jeder Mann oder jede Frau "Charakter", nur ob dieser zu einem passt bzw. man sich mit diesem mehr vorstellen kann ist natürlich ein anderes Thema. Von Charakter spreche ich ja nicht mal. Das Frauen bei Männer nach mehr suchen, wie Männer bei Frauen, wage nicht mal zu bestreiten. Ein Großteil meiner Geschlechtsgenossen ist halt optikfixiert - da können wir aber auch nicht immer was für

Zitat:
vielleicht zu hohe ansprüche
Was schon einen negativen Aspekt darstellt. Kenne viele Damen, die mal losgetreten haben was sie wollen. Wunderte mich, dass überhaupt ein Mann noch mit denen was unternommen hat - soviele Widersprüche in ihren Wünschen habe ich selten erlebt. Das zeigt wiederum, dass viele Frauen heute einfach nicht mehr wissen, was sie eigentlich wollen. So gesehen sind also viele Damen selber schuld, wenn sie Single sind. In einer Beziehung MUSS man IMMER Kompromisse eingehen, wenn eine Dame das nicht bereit ist zu tun, dann ist sie schlichtweg nicht beziehungsfähig.

[quote]eben, was frau will! das steht nun im gegensatz zu folgendem:

Wer spricht hier von "unerwünschten, unangebrachten, im falschen Moment plazierte" usw usw usw? Es geht darum gewisse Dinge anzubringen, wovon Mann glaubt sie passen gerade.´

Mitnichten Madame Kenne Casnaova natürlich nicht persönlich, aber was ich so gelesen habe war einer, der eben die geheimen Wünsche der Frau befriedigen wollte. Hier kommt wieder das bewusste und unterbewusste ich zum Vorschein, das was eine Dame vorgibt haben zu wollen, muss nicht immer das sein, was sie wirklich will. Das hat Casanova schon sehr gut zu deuten gewusst. Eine Dame aus gutem Hause wollte natürlich einen charmanten, reichen und tollen Mann mit Status - der ihrer würdig war. Aber unterbewusst wünschte sie sich einen Mann, der sich nicht an Regeln hielt, ein Streuner, ein Abenteurer der sie aus ihrem langweiligem Leben rausriss, und wenn es nur für eine Nacht sei. Heißt es nicht im Volksmund: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie im Grunde ja? Was glaubst Du, wo das herkommt

Zitat:
ich finde es wenig antörnend, wenn jemand mich darauf aufmerksam macht- auch wenn nur im spaß, dass bei mir irgendwo irgendetwas hängt, wo es nicht hängen sollte- auch wenn ich weiß dass es nicht stimmt
Das sagst Du wie gesagt jetzt. Da regst Du Dich vielleicht auch Minuten oder Stunden noch drüber auf... aber indirekt signalisiert Dir das Verhalten doch eines: Dieser Mann ist kackfrech, er ist nicht auf mich angewiesen und steht zu dem was er meint - nun erzähl mir, dass Dir so etwas nicht imponieren würde. Natürlich darfst Du jetzt meinen exakten Wortlaut für das Beispiel nicht unter die Nase reiben, das muss natürlich der Dame angepasst werden - das muss aber ein Mann drauf haben.

Zitat:
logisch, aber kaum gibt frau zu, dass sie auch auf äußeres schaut, wird ihr vorgeworfen, dass ihr nicht nur der charakter allein wichtig ist.
Da siehst DU es ja auch wieder. Die Gesellschaft gibt vor, dass Frau sowas nicht in den Vordergrund stellen darf. Eine Frau darf ja auch bloß nicht zu ihrer sexuellen Natur stehen, und auch mal sich Spaß gönnen. Das Grab habt Ihr Euch aber nun mal selber geschaufelt, wie bereits an anderer Stelle von vielen Männer bestätigt, haben Emanziupation eben einen negativen Aspekt erbracht: Viele Männer sind verunsichert! Zudem haben viele Frauen immer gerne Männer als "schwanzgesteuert" runter gemacht, Männer, die ja nur auf das eine aussind und eben der Charakter nicht zählt. Damit man sich nicht auf die gleiche "tiefe" Stufe der Männer begibt, sagten viele Damen also - Männer sind schweine und wollen nur das eine. Dabei gibt es da null Unterschiede, im Gegenteil, es sind die Frauen die laut Statistiken mehr fremd gehen und sogar sexueller denken wie die Männer, aber die Gesellschaft will das andere Bild. Allerdings denke ich schon, dass Frauen zwar genauso oberflächlich sind, aber eher auf Ausstrahlung, Gestik und Stil fixiert sind - da darf Mann auch mal eine Wampe haben, während Männer wirklich auf reine körperliche Merkmale abfahren wie Lippen, Haare, Brüste und Po.

Zitat:
für mich trifft das nicht zu. wenn sich ein mann nur für mich interessiert, der alle frauen haben könnte, habe ich nichts dagegen. genau so, wie ich nichts dagegen habe, wenn nach meinem auserwählten keine andere henne kräht. hauptsache mir gefällt er!
Ich kenne es anders. Frauen lieben Konkurrenzverhalten, lieben es wenn Frauen einen Mann wollen, und sie diesen am Ende bekommen. Ein Mann, von dem eine Frau nichts will, ist doch meist in jeglicher Art und Weise unatraktiv oder gar langweilig, geht nicht raus, hat keine Hobbies und Einstellungen, keine Freunde usw.

Zitat:
vielleicht hat es was mit dem charakter der frauen zu tun, die er abschleppt.
Nein, wenn ich da seine Ex zitieren darf, es ist wohl seine Art zu sprechen gewesen - das konnte er gut. Frauen mögen es, Honig ums Maul geschmiert zu bekommen. Eben wie Du oben schreibst, er soll nur Dich interessant finden und begehren, und wenn man das mit Worten vermittelt, dann sind viele Frauen bereits Wachs in seinen Händen. Davon distanziere ich mich allerdings, denn das ist falsch Dinge vorzuspielen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Und nur um eine Frau für mich zu bebeistern was vom Wolf erzählen ist nicht mein Ding.

Zitat:
widerspruch!
Ui DAS kam aber jetzt unerwartet

Zitat:
vergebene männer sind für mich ein absolutes tabu.
Naja, wo die Liebe hinfällt Zudem - les Dich hier mal ein wenig ein, nochmals: Es muss doch irgendwo her kommen, dass es fast typisch ist, dass Dreierbeziehungen aus einem Mann und 2 Frauen bestehen.

Zitat:
ich bin da ganz egoistisch und kann nicht teilen.
So ist doch jede Frau. Aber viele sind eben auch ziemlich hinterhältig und nehmen sich, was sie möchten.

Zitat:
habe darüber nachgedacht: vielleicht liegt es daran, dass frauen sich eher verlieben, bzw. sich nur mit männer einlassen, in die sie bereits verliebt sind.
männer investieren vielleicht nicht so viele gefühle, sehen affären wahrscheinlich eher kühler, nämlich als das was sie sind- eben keine liebesbeziehungen, oder sie reden nicht darüber, bzw. unterdrücken ihre gefühle!
Das halte ich für ein Gerücht. Schau Dir hier die Threads von Jungs an, die eine Frau wollen - die sind allesamt sehr verliebt. Denke nur, dass ein Mann, der bereits in einer Beziehung ist und nebenher noch Abwechslung haben kann, das gerne annimmt - dumm für die Frau. Er nutzt es also aus, und die Chance dass er sich verliebt ist gering, weil er ja mehrere Optionen hat. Deswegen finde ich bei Männern auch dieses idealisieren so gefährlich, eine Frau aufs Podest heben - das kann man gerne machen wenn man einige Zeit zusammen ist, aber doch nicht in der Anfangsphase.
parmesan ist offline