Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 21:16  
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Wenn ich mich mal so zurückerinnere habe ich mich eigentlich nur für Männer interessiert, die irgendetwas in mir berührt haben. Das waren weder Drecksäcke noch Frauenversteher, sondern Individuen, die zumindest für sich selbst wußten, was sie wollten.
Ich weiss ja, was ich will. Ich hab mich nur nie getraut es auszusprechen! (drei Buchstaben)

Wieso ich auf Gay komme!? Na weil Männer nach meiner Auffassung eher auf schnellen Sex stehen und ich davon ausging, dass du sowas sagen wolltest wie:"Wenn es dir nicht passt, dann lass es bleiben"...

Zitat:
Auf die Idee, daß es Frauen (und auch Männer) gibt, die keine Lust auf ONS oder Affären haben, oder vielleicht auch einfach nur nicht auf dich (was man ja nicht persönlich nehmen muß, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind), kommst du nicht. Das ist die Crux.
Doch doch ist angekommen...

Zitat:
Man muß nicht verklemmt oder komisch erzogen sein, nur weil man darauf nicht steht.
Aber es passt mir nicht, wenn die Frauen nicht drauf stehen. Schliesslich will ich das! ()

Zitat:
Wenn du tatsächlich so polygam veranlagt bist, wie du sagst, dann melde dich doch auf einer Sexseite an. Ich könnte wetten, daß es dann ganz schnell zur Sache geht, schließlich haben die ja alle das gleiche Ziel.
Ach so, das meintest du. Das hat mir eine Userin hier per PM auch schon kürzlich empfohlen. Was ich vermutlich demnächst mal machen werde, ja.

Hoffe es hat dann auch die, die ich will. Sonst bin ich wieder verärgert!