Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 22:14  
philomena
abgemeldet
der widerspruch lag mmn darin, dass du behauptest, mit intelligenten, hübschen singlefrauen auszugehen und auf der anderen seite der meinung bist, dass alle intelligenten, hübschen frauen vergeben seien.

Zitat:
und da komme ich ins Spiel. Die Frauen wissen allesamt wo sie bei mir dran sind, dass ich mehrere Damen date, mit denen Sex habe und einer Beziehung sicherlich nicht abgeneigt bin - mit der richtigen Frau, dazu gehört sich erstmal richtig kennen zu lernen.
dein gutes recht, wenn das die damen mitmachen ich kenne einige kerle, die auch gerne frauen nur für (kostenlosen, unverbindlichen) sex kennenlernen wollen. wo findet man die?


Zitat:
Auch hier gibt es viele Frauen die in einer festen Bindung sind, behaupten ihren Partner zu lieben, diesem aber dennoch fremd gehen und in einen anderen Mann verliebt sind. Wie erklärst Du das?
zwischen lieben und der behauptung jemanden zu lieben gibt es einen himmelweiten unterschied für mich. ich schätze mal, dass die liebe mit gewohnheit oder vertrautheit verwechseln.

Zitat:
Trenn Dich doch von der klassischen romantischen Art des Verliebtseins.
will nicht!


Zitat:
Es gibt ein Buch, was das Verliebtsein recht banal und nachvollziehbar erklärt: Sobald ein Mensch das bekommt was er sich wünscht, bauen sich Gefühle auf. Das ist das klassische Verliebtsein für viele, dann werden Hormone ausgeschüttet weil der Körper bereits eine Art "Ofen" vorwärmt, um das zu tun wofür er in erster Linie geschaffen wurde: Sich fort zu pflanzen.
ja, kann ich nachvollziehen.


Zitat:
Bis vor einiger Zeit war ich auch dieser naiven romatischen Art der Liebe verfallen, die uns Hollywood und die Gesellschaft gerne vorgaukelt, mittlerweile höre ich aber auf meine Bedürnisse als Mann.
schade!!


Zitat:
Die Natur hat mich geschaffen, und nicht die Gesellschaft.
trotz allem sind wir gessellschaftsabhängige und -bildende wesen und sollten nicht wieder zum tier werden.


Zitat:
Warum? Soll ein Mann also die Frau anlügen? So wie es Frauen tun? Sry, auch wenn Du vielleicht noch naiv und altmodisch genug bist
weder... noch!

Zitat:
aber welcher Mensch hat denn noch nie seinen Partner betrogen?
ich, in 14 jahren beziehung (meine ex-beziehung).

Zitat:
Gerade Frauen neigen doch dazu erst ihren Partner zu verlassen, wenn bereits der nächste im Flur steht. Erzähl Du mir als Frau bitte hier jetzt nichts von solcher verlogener Moral.
wir haben uns dann getrennt, nachdem wir uns darüber klar waren, dass wir uns unterschiedlich entwickelt haben und nicht länger die gleichen ziele verfolgen. an einen anderen mann habe ich in dieser phase nicht mal im traum nachgedacht. wollte auch erstmal von männer und beziehungen nichts wissen. und das war auch richtig so.


Zitat:
Kannst Du als Frau nicht mit Konkurrenz leben?
ich würde niemals mit anderen frauen um die gunst eines mannes konkurrieren. zickenkrieg ist nicht mein ding. dadurch machen sich fie frauen selber das leben gegenseitig schwer und erheben dadurch den mann zu einer trophäe die man gewinnen oder verlieren kann. brauch ich nicht!


Zitat:
Denkst Du als Frau, Du seist so schlecht, so unattraktiv, so langweilig dass er bloß keine anderen Frauen neben Dir daten darf bzw ihn interessieren darf?
nein, im gegenteildeshalb muss ich mich auch nicht unter meiner würde "verkaufen".

Zitat:
Eine Fraue, die ich seit kurzem date, hatte letztens ein "Poppadte" - es ging nur ums poppen. Ist zwar dann doch nicht zustande gekommen, aber sie war total verunsichert ob ich falsch von ihre denken könnte oder sie deswegen nicht weiter kennen lernen würde. Ehrlich gesagt fand ich es gut, sie steht zu ihren Bedürfnissen, ist Single, und soll es Gott verdammt auch so lange ausleben, solange wir kein Paar sind. Das gleiche recht nehme ich mir auch raus.
nicht dein ernst!


Zitat:
Was soll ich dazu sagen? Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Ich und lerne mit Konkurrenz leben.
danke, aber ich komm ganz gut klar!


Zitat:
Der Mann war offensichtlich ehrlich Dir gegenüber, er ist definitiv ein seltenes Exemplar, denn die meisten heucheln doch nur alleiniges Interesse vor.
gott sei dank war er ehrlich. hatte von anfang an schon ein seltsames gefühl bei ihm. dadurch war für mich die sache gegessen- pech für ihn- und ich konnte mich für jemand anderes öffnen, der ähnliche ansichten hat wie ich.
der andere frägt sich heute noch, (er war davor schon einige jahre single) wieso sich keine frau mit ihm auf eine ernsthafte partnerschaft einlässt und er immer nur als kumpel (oder kurzfristige techtelmächtel) herhalten muss. im ernst!
philomena ist offline