Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 16:19  
GreenGoblin
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: woanders
Beiträge: 1.447
Zitat:
Zitat von Krizzle Beitrag anzeigen
Warum geht es eigentlich immer nur darum, ob Männer wissen wie sie mit Frauen umgehen sollen?

Umgekehrt wäre auch mal angebracht..?
Das liegt in der Natur der Sache: Männer werben um Frauen. Schon immer. Der Mann wählt nach seinen Kriterien ein Subjekt der Begierde und steht damit i.d.R. in Konkurrenz zu anderen Männern. Frau betrachtet die Interessenten und wählt. Solange ihr wählt und euch der Illusion der Entscheidungsgewalt hingebt ist es gar nicht notwendig sich mit uns auseinander zusetzen. Sobald wir werben, habt ihr uns bereits ausreichend beeindruckt.

Zum Thema:
Es wird nicht beantwortet werden. Erst Recht nicht in diesem Forum. Was Menschen SAGEN und wonach sie HANDELN ist definitiv nicht immer das Gleiche. Und wenn du in einem Forum eine Chraktereigenschaft anprangerst (ob nun zurecht oder nicht) werden sich i.d.R. immer erstmal die vermeintlichen Ausnahmen zu Wort melden.

Was Frauen wollen?
Nun, ich denke man kann diese Frage beantworten, es gibt Dinge, die ALLE FRAUEN WOLLEN. Wirklich, es gibt sie.
Aber die Schwierigkeit ist: Die Priorität. Jede Frau setzt sie für sich, wie jeder Mann es ebenfalls tut. Und wenn man etwas aufzählt ist schon die Reihenfolge der Erwähnung für viele Lesende genug Bewertung als dass die erste Erwiderung sein kann oder wird: Stimmt ja gar nicht!

Und so entsteht die Illusion, dass Menschen -insbesondere Frauen- nicht durschauhbar wären. Und vielen Frauen gefällt dieser Hauch von Exklusivität so gut, dass sie einen Teufel tun werden zu sagen:"Ach komm, in Wirklichkeit ist es doch gar nicht so schwer."

Und wer kann es Ihnen vorwerfen? Wenn ich 'ne Frau wäre würde ich genauso artig die Klappe halten, denn ganz offenbar funktioniert dieses vermeintliche Mysterium seit Jahrhunderten.
GreenGoblin ist offline