Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 12:49  
Krizzle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreenGoblin Beitrag anzeigen
Du willst dir nicht die Ohren vollheulen lassen? Dann mach es nicht.
Du möchtest dich nicht "klein" kriegen lassen? Dann mach es doch nicht.

Man. Versteht ihr mich absichtlich falsch (ich meine nicht nur dich).

Bei dem "Ohren vollheulen" hab ich nicht von mir gesprochen. Das war eher allgemein gesehen. Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass ich eigentlich gar keinen direkten Kontakt zu Mädels habe, auch nicht welche, die mir die Ohren vollheulen.

Und das Andere hat mit klein kriegen im Sinne von fehlendem Rückgrat überhaupt nichts zu tun. Wenn eine Dame zickt und mich 2,3 Tage nicht kontaktiert, ich das aber aus Höflichkeit, um Liebe zu zeigen, und die Beziehung zu retten, mache, mach ich das falsch? Dann hab ich fehlendes Rückgrat? Warum?
Ich will doch einfach nur ein ausgeglichenes Verhältnis, nichts, wo ich "Rückgrat zeigen" muss, "Eier auf den Tisch" packen muss, oder sonstwas, ich will mich einfach nur mit der Frau verstehen. Ein Sebstbewusstseinsproblem habe ich ganz bestimmt nicht, nur in eine Beziehung nach meiner Vorstellung ist sowas völlig unnötig. Ich will nichts kontrollieren und jemanden an der kurzen Leine halten. Sorry, aber packt ihr das nicht? Warum kommt ihr da nicht mit? Warum landen wir denn immer am selben Ausgangspunkt und ich muss wieder von Vorne anfangen?

Entschuldige meinen "Ton", nicht persönlich nehmen. Mich nimmt das Thema etwas mit, und ich erhalte hier einfach keine vernünftigen Antworten.

Naja, vielleicht gewinnt ihr irgendwann, und mein verkorkstes Weltbild von einer perfekten Beziehung, in der beide auf gleicher Augenhöhe sind und es keine Machtspielchen geben muss, löst sich dann ndoch irgendwann in Rauch auf. Bis zu diesem Tag träume ich weiter. Und lass mir das Herz brechen. Weils ja so Spaß macht.

Geändert von Krizzle (31.07.2009 um 12:56 Uhr)