Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 18:12  
JosefMariavonFriedel
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 18
Kann sein, dass PU als Stütze geeignet ist, aber ich versteh es generell nicht mit den Männern, es ist ja nicht typisch Mann, dass man anderen Leuten nicht nach der Pfeife tanzt, es ist typisch Mensch. Jeder Mensch mit einem Hauch von Rückgrat sollte es doch schaffen, sich nicht zum totalen schwanzwedelnden Deppen zu machen, sobald jemand vom anderen Geschlecht auftaucht, sondern er bzw. sie selbst zu sein und sich einfach der Situation angemessen zu verhalten. Natürlich würd ich, wär ich ein Mann, der Frau entgegenkommen, aber eben auch nicht in den Hintern kriechen. Genauso würde ich als Frau meiner besten Freundin entgegenkommen, aber sicher nicht alles für sie machen. Ich verstehe nicht, wieso es für sowas Ratgeber braucht, ich find, damit macht der Mann sich teilweise (sollte er die absurden Tipps berücksichtigen) zum totalen A*loch, und das ist doch auch nicht Sinn der Sache (andererseits sind mir manche Männer zu krampfig nett, wenn sie was von mir wollen, und das ist auch nicht Sinn der Sache. Es ist beides ne Verstellung, die man einfach sein lassen könnte).

Aber Ecken und Kanten kriegt man auch nicht durch Flirtratgeber, sondern indem man irgendwann mal eine Persönlichkeit entwickelt, und dann ist man nicht wahllos arschig, sondern hat einfach seine Prinzipien (was dann auch authentisch ist).

Zitat:
Im werde zum Alphamann stand mal was mit mann muss unter das Radar der Frau kommen um sie ausszuspannen siehe oben mit der Floskel- dein Mann macht das richtig das er dich scheiße behandelt.
Unters Radar kommt man damit ganz sicher...und dann schön mit der Laserkanone draufhalten
JosefMariavonFriedel ist offline