Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 01:42  
Karina90
Junior Member

Ich habe Angst, dass ich nie mehr von ihm loskomme..

nach einer 2 jaehrigen beziehung faellt es mir total schwer, ohne meinen ex klarzukommen..wir sind jetzt seit einem halben jahr getrennt und er moechte auch keine beziehung mehr mit mir .. ich lass mich seitdem total gehen, habe keine lust mehr andere leute kennenzulernen etc.. ich weiss, dass mein verhalten total falsch ist und dass ich langsam wieder anfangen sollte mein leben zu leben aber ich habe so angst, dass ich ihm ewig hinterherrennen werde.. ich will das eigntlich nicht aber dann schreib ich ihm doch wieder eine sms oder versuche kontakt aufzubauen.. er ist echt das beste fuer mich ..
ich will mich neu verlieben und ihm nichtmehr hinterhertrauern, aber irgendwie finde ich keinen anderen jungen so attraktiv, dass ich mir eine beziehung vorstellen koennte,. ich weiss nicht ich glaube ich hab so ne blockade, seitdem ich von meinem ex getrennt bin.. ich habe mit ihm einfach so viel erlebt, erstes mal etc..

habt ihr irgendwelche tipps.. ich geh hier noch kaputt, wenn ich staendig an ihn denken muss
Karina90 ist offline   Mit Zitat antworten