Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 23:39  
Partizan
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 5
"Projekt" Venezuela

Hi Leute, ich bin neu hier und komme schon gleich mit einem Riesenproblem ( für mich ) an. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich vor 2 Jahren auf einer Party ein Mädchen aus Venezuela kennen gerlernt. Wir fanden uns ganz sympathisch und wollten uns wiedertreffen. Dazu ist es leider nie gekommen, wir schreiben uns aber seit dem ziemlich häufig bei Myspace.

Problem 1 : Ich wollte sie im Herbst für 2 Wochen besuchen, wir haben uns aber halt erst einmal richtig getroffen. Glaubt ihr, man kann es 2 Wochen mit jemandem aushalten, den man eigentlich garnicht richtig kennt. Sie hat nich dazu ein eigenes Apartment, also ich besuche sie nicht bei ihren Eltern. Wir wären alleine in ihrer Wohnung. Ich meine, das klingt ja fast schon nach Flitterwochen, aber ich weiss garnicht wie es wirklich zwischen uns steht. Kann da irgendwas in die Hose gehen?

Problem 2: Seit gestern bin ich ganz verwirrt. Sie hat mir noch eine ganz liebe Mail geschickt, hat gesagt wie es ihr so geht und so. Ich hab auch fast sofort wieder geantwortet. Die nachricht hat sie anscheinend nicht bekommen, hab ihr dann noch 2 mal die gleiche geschickt, und auch einen Kommentar gepostet, ob sie die Nachrichten bekommen hätte, aber sie antwortet nicht. Und jetzt war sie gerade erst online, ich zufälligerweise auch ( naja, ich hab auf sie gewartet ) , ich schreib ihr auch gleich wieder nen Kommentar, wie ihr Tag denn so war, aber sie schreibt nicht zurück und geht gleich dann wieder offline. Und ich sitze da.

Ich hab mir schon gedacht, dass sie manchmal denkt, ich lasse sie auf meine Antworten warten, und jetzt will sie mir mal zeigen, wie das ist, aber ich hab keine Ahnung.
Ich hoffe ihr erfahrenen Lovetalker könnt mir das erklären.

In Schmerzen, Partizan
Partizan ist offline   Mit Zitat antworten