Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 00:18  
TimberlandMaster
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3
Hilfeeee ich habe keinen plan mehr :(

Hallo,habe gerade in google hilfe gesucht und bin auf diese seite gestoßen und wie ich jetzt gelesen habe merke ich das es hier leute gibt die mir helfen können
ich bin gerade KOMPLETT verzweifelt

ich habe am 13.8 mit ihr gestritten
sie war dort in griechenland und das schon seit 3wochen
und ich habe einfach dumm gehandelt weil ich depri,verzweifelt und ich sie am meisten vermisst habe
ich hab mit ihr gestritten
aber sie hat mir noch am 12.8 eine sms geschrieben das sie mich überalles liebt usw.
aufjedenfall habe ich mich dann nächsten morgen (14.8) entschuldigt und das mehr als einmal
ich habe ihr vll. jede stunde geschrieben das ich sie liebe

und am abend dann war sie on und hat alles beendet weil sie meitne das ich ie zusehr verletzt habe und das sie nicht mehr kann
aber sie hat auch einen komischen satz geschrieben "ich weiss das es dir leid tut. awa ich werd das trotzdem nicht mehr rueckgaengig machen"
das hat mich am meisten erschüttert
das ist so als würde sie nicht mehr wollen
aber ich weiß das sie mich liebt zumindest denke ich das die liebe nicht so schnell vergeht weil sie hat mir ja noch eine sms geschrieben bevor wir gestritten haben
sie ist heute zurück gekommen (15.8)
und ich weiß überhaupt nicht mehr weite
LEUTE HELFT MIR BITTE

sie hat auch gesagt das wenn dieser vorfall nicht passiert wäre,dann hätte man alles retten können
was soll ich machen???

ich werde mich mit ihr sicher treffen weil wir darüber reden müssen
aber ich weiß das wenn sie mich sieht das ihr herz das nicht mithaltet
kann es sein das sie einfach falsch gehandelt hat weil sie im urlaub war

bitte leute
hillfffe

ich sitze nur vor dem laptop und spiele mich herum,ich esse nicht,ich mache genau nichts

danke im vorraus

Geändert von TimberlandMaster (16.08.2009 um 00:27 Uhr)
TimberlandMaster ist offline   Mit Zitat antworten