Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 17:50  
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
OT:

Das blöde ist, daß die Zahlen weit auseinander gehen.
Drum wollt ich, daß Du Dir Dein eigenes Bild machst.

Aber ich kuck mal, was google mir so auswirft und schreib's auf, wie's kommt...

Hier eine, die Deine Kriterien faaaast erfüllt:

Zitat:
Männer, ihr müsst jetzt stark sein. Eine Umfrage enthüllt: Jede zweite Frau betrügt ihren Partner! Häufigster Grund: Sex-Frust.

Über diese Studie berichten die Berliner "B.Z." und die Münchener "Abendzeitung": Der Psychotherapeut Dr. Ragnar Beer (Universität Göttingen) ließ für die Treue-Studie "Theratalk" 5934 Männer und Frauen, viele verheiratet oder in langjährigen Partnerschaften lebend, zu ihrer Treue-Einstellung befragen.

Ergebnis: Die Frauen treiben’s schlimmer als die Männer. 55 Prozent gaben an, schon einmal ihren Partner betrogen zu haben. Das sagte bei den Männern nicht mal jeder Zweite (49 Prozent).
Zu sexy, um nicht wahr zu sein BILDblog

Nimmt man noch die Schwindelquote dazu, dürften auch die Männer noch locker die 2% Pünktchen schaffen.



Früher oder später im Leben:
58% der Frauen: Fremdgehen - jeder zweite tut es
70% gehen nicht fremd: *klick*
"Jeder zweite Mann und jede dritte Frau in Deutschland waren ihrem Partner schon einmal untreu." *klick*
"Noch dramatischer sind andere Umfragen. Sie besagen: In Ehen gehen 46 Prozent der Männer und 42 Prozent der Frauen einmal fremd." *klick*

In der momentanen Beziehung:
90%(m)/95%(w) halten Treue für wichtig, in 30% dieser Beziehung ist aber ein Partner schon fremdgegangen, in 10% beide. *klick*


Gründe, warum Menschen fremd gehen:
*klick*
*klick* ("Männer suchen Abwechslung, Frauen Emotionen ")
*klick*



So... keine Lust mehr.
Sam Hayne ist offline