Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 15:47  
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
So gesehen könnte man ja sonst welche "Gegenargumente" nehmen und alle sind nicht nutzbar, weil ja immer alle lügen.

Praktisch.

Demnach ist die These, das Monogamie anomal ist belegt oder?
Ich schrieb doch... ich unterstelle gar nicht, daß jemand lügt.
Ich sag nur: Auch wenn jemand das Bedürfnis hätte, würde er Dir sehr wahrscheinlich diese Antwort geben.

Macht doch Sinn oder?

Im Grunde genommen ist das doch auch langsam akzeptiert, daß Männer auch in einer glücklichen Beziehung noch nach anderen Popos kucken (Es ist nur wünschenswert, wenigstens den Anstand zu haben, die Partnerin nicht direkt damit zu konfrontieren) und sich viele im Netz Schmuddelkram ansehen.
Von anderen Frauen... und nicht die privat gemachten Nackedeifotos der Liebsten.

Noch viel länger ist akzeptiert, daß Frauen manchen "Mädelsabend" im Kino für romantische Höhenflüge mit einem Hollyschuttstar nutzen.

Ja, wurde alles schon mal gesagt.

Aber es bleibt halt... wär' der Mensch ein Tier, würd' er fremdgehen bis zum geht nicht mehr. Da bin ich mir sicher.
Wir leben hier aber nun mal immer noch nach starker christlicher Prägung - jahrhundertelange Wertebildung durch die Kirche sind natürlich nachhaltig.
Hingegen ist das unchristliche Afrika klassischerweise polygam.
Und ich denke nicht, daß die Afrikaner jemand zwingt, sich mehrere Partner zu suchen und diese zu beglücken obwohl sie gar nicht wollen.
Andersherum dürfte es natürlich wohl zu Haareziehereien und Augenauskratzereien kommen.

Geändert von Sam Hayne (25.08.2009 um 15:53 Uhr)
Sam Hayne ist offline