Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 08:40  
Nutellaschnute
<3

Zitat:
Zitat von Imriel Beitrag anzeigen
Ich bin mal wieder aus einem Alptraum aufgewacht.
Doch kaum war ich wach, konnte ich nur daran denken, dass Du wohl gerade bei ihm bist. Das ist der wahre Alptraum. Was es doch ausmacht, kurz beim vorbeifahren Deine beste Freundin zu sehen. Schon bist Du wieder präsent.

Die letzten Tage waren so bizarr mal wieder. Ich, der nie was an sich fand, wurde wieder mal von Leuten für mein Äußeres gelobt, dass es nicht mehr feierlich ist und man sich schon fragen muss: werd ich hier verarscht?

Aber es macht mich wieder nachdenklich. Wenn man mal ehrlich ist, fandest Du mich im grunde Deines Herzens doch scheisse. Klar, ich roch so toll und sah so toll aus. Aber sonst? Du hast doch nur an mir rumgekrittelt. Schlimmer, Du wolltest bestimmte Dinge gar nicht an mir schätzen. Wieso auch? Alltagsfähig ist er ja auch. Brauchst Du von mir ja gar nicht. Ich fühl mich so scheiss benutzt von Dir. Geliebt? Haha. Ja, genau.
"Ich probiere es jetzt mit ihm, aber wenn's nichts wird, können wir es ja nochmal versuchen.". Hallo? Mich hat ihm ganzen Leben noch nie jemand so respektlos behandelt.
Er soll der Tröster und Lückenbüßer sein? Das ich nicht lache.
Ich bin so naiv.
JEDEM spielst Du vor, Du würdest ihn lieben, aber nur mir gegenüber zeigst Du Deine wahren Gefühle? Ja, ne. Ist klar.
Andersrum wird ein Schuh draus, oder?
Die Welt sieht Dein wahres Gesicht und mir hast Du was vorgespielt.

Wenn Du mich liebst, wo bist Du dann? Wo bist Du jetzt, wo ich Dich brauche?
Ne Du. Für's Bett war ich gut genug, für's Leben nicht. Das ist der Eindruck der bleibt.
Er meinte mal, ich wäre für Dich wie ein Häschen. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter.
Ich hab ihn dafür gehasst. Aber er hatte so recht.

Ich hab was besseres verdient.
Und für diese Einsicht und nur für die bin ich Dir wirklich, wirklich dankbar!

_______

@a.: ich bin mir bewusst, dass du ein attraktiver mann bist, der viele weiber haben kann, aber sei du dir bewusst, dass ich dir sicher in nichts nachstehe... UNTERSCHIED: ich muss es nicht so ausleben...

@mama: nein, ich will kein frühstück. nein, ich will auch nichts zu mittag. und NEIN, ich spinne deshalb noch lange nicht...
Nutellaschnute ist offline