Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 12:40  
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Naja... auf der einen Seite die Behauptung, daß Frauen sich i.d.R. lieber erst trennen, wenn ein nahtloser Übergang zur nächsten Beziehung gesichert ist.
Ich behaupte,das dies zwar in der Vergangenheit der Fall war...heutzutage eher nicht mehr.
Hatte ja auch Gründe,die heutzutage meist wegfallen.


Dagegen sehe ich mehr Männer,die zweigleisig fahren.
Ich überlege gerade...aber ich erinnere mich an keinen Mann,der sich von sich aus getrennt hat....bevor er mit ner anderen intim wurde.

Zitat:
Auf der anderen die Behauptung, daß Frauen, wenn sie Single sind, lange Single sind. Anders als Männer.
Sehe ich so,ja.
Weil Frauen i.d.R. vorsichtiger sind...weil sie m.M.n. wählerischer sind....weil das Angebot ab einem bestimmten Alter dürfig,bis sehr dürftig ist.

Ich behaupte einfach mal,das Männer sich schneller in eine Liasion begeben,obwohl die meisten lieber Single bleiben würden,wenn sie genug sexuelle Kontakte hätten.

Vllt. sollte man dann noch nach Alter differenzieren?

Ausserdem ist ein Mann wohl schneller zu befriedigen,als eine Frau...wobei Emotionen eine große Rolle spielen dürften.
Ein Mann ist i.d.R. froh,wenn er seine Ruhe hat...also keine Zickereien erdulden muß...sein Trieb befriedigt ist und ansonsten seinen Dingen nachgehen kann...
Eine Frau braucht mehr...die meisten zumindest.

Naja...kann man natürlich nicht pauschalisieren...möchte ich auch gar nicht.
Ich schreibe nur,wie es mir vorkommt...
Monita ist offline