Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 15:19  
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Das "Nicht allein sein können" scheint mir bei Frauen i.d.R. jedenfalls stärker ausgeprägt zu sein.
Zumindest hab ich den Eindruck hier im Forum gewonnen, daß es v.a. Mädels sind, die meinen verrückt zu werden, weil sie nun schon 4 Wochen Single sind.
..und gerade den Eindruck hab ich überhaupt nicht.
Jedenfalls nicht aus meinem Umfeld.

Zitat:
Aber mach "den Mann" nicht zu stumpf.
Stimmt. Kam evtl. so rüber.
Es war nicht ganz so pragmatisch gemeint.

Aber ein Mann fühlt sich i.d.R. wohl,wenn er einfach so genommen und geliebt wird,wie er ist...und der Alltag mehr oder weniger reibungslos verläuft,er einfach so sein kann,wie er ist...und er sexuelle Befriedung erfährt.
Dann liebt er diese Frau fast automatisch...meist auch ohne das sie ihm besondere Dinge präsentiert.


Bei den meisten Frauen ist es eher als beim Mann noch wichtig,das ein bestimmtes Gefühl der Zusammenhörigkeit hinzukommt...das eben durch andere Dinge zum Ausdruck kommt....wie z.B. gemeinsame Unternehmungen...Fürsorglichkeit des Mannes...Aufmerksamkeit ....usw.usf.
Das Emotionale ist eben für sie sehr wichtig...und vorallem,das dies sichtbar wird.Ein reibungsloser Alltag + Sex reichen meist nicht aus.
Frauen sind dann für das Balz-Gehabe anderer Männer anfälliger.
Ist ja nu mal so,das Männer sich da ins Zeug legen...um besonders beeindruckend zu wirken.

Daher wundern sich auch die meisten Männer,wenn Frau plötzlich weg ist....obwohl doch alles so super funktionierte.


Zitat:
Die meisten genießen ja schon die Nähe zu ihrer Liebsten, auch wenn sie nicht grad auf ihr rumhoppeln.
Und suchen auch die Zweisamkeit und nicht nur einen Sexpartner.
Wenn sie in einer Beziehung sind......aber i.d.R. nicht beim Kennenlernen.
Ansonsten würde es ihnen ja ausreichen,der gute Kuschelfreund zu sein...und zu bleiben.

Geändert von Monita (31.08.2009 um 15:25 Uhr)
Monita ist offline