Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 15:34  
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
..und gerade den Eindruck hab ich überhaupt nicht.
Jedenfalls nicht aus meinem Umfeld.
Auch Frau gewöhnt sich dran, klar.
Ich glaub, nach einem Jahr oder länger wird's - egal ob Mann oder Frau - nun mal jedem mehr und mehr egal ob er nun Single ist oder nicht.
Richtig egal natürlich nie... aber es ist nicht mehr der Beinbruch, wie man Anfangs glaubt.

Vielleicht ist der Unterschied einfach auch, daß Frau sich i.d.R. sehr viel leichter tut wieder was neues zu finden, wenn sie's unbedingt will.
Und die Verlockung Kompromisse zu machen ist am Anfang noch deutlich höher als nach einer längeren Singlezeit.

Zitat:
Aber ein Mann fühlt sich i.d.R. wohl,wenn er einfach so genommen und geliebt wird,wie er ist...und der Alltag mehr oder weniger reibungslos verläuft,er einfach so sein kann,wie er ist...und er sexuelle Befriedung erfährt.
Dann liebt er diese Frau fast automatisch...meist auch ohne das sie ihm besondere Dinge präsentiert.
Vielleicht sind Frauen auch nur verwöhnt?
Da sie normalerweise als Single sehr stark verwöhnt und umworben werden.

Etwas, das die meisten Männer kaum erfahren.

Man kann kaum etwas vermissen, das man nicht kennt.

Zitat:
Wenn sie in einer Beziehung sind......aber i.d.R. nicht beim Kennenlernen.
Ansonsten würde es ihnen ja ausreichen,der gute Kuschelfreund zu sein...und zu bleiben.
Es ging aber um Beziehungen.
Und Monita behauptete, daß der Mann da nur Sex und seine Ruhe will.
Das ist dann doch... zu stumpf, wie gesagt.

Beim Kennenlernen... ja...
Da sind beide Geschlechter etwas verschieden, ja.
Da ist das unglücklich verliebte Mädel dann unglücklich, weil sie auch noch mit ihm geschlafen hat, ehe sie 'nen Korb bekam.
Und der unglücklich verliebte Kerl würde sich wünschen, daß er WENIGSTENS mal mit ihr schlafen dürfen hätte, ehe er 'nen Korb bekam.
Was aber immer noch nicht heisst, daß ER nur Sex wollte.
Wegen "nur Sex" schiebt kein Kerl Liebeskummer.

Geändert von Sam Hayne (31.08.2009 um 15:37 Uhr)
Sam Hayne ist offline