Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2001, 09:44  
raphaela
Member
Themenstarter

Schuldnerberatung war ich schon vergiß es!!! Ich mußte dann im Monat mit so wenig Geld klarkommen und davon auch noch
Unterhalt an meine Tochter zahlen daß geht garnicht (ich bin im Außendienst und muß da auch öfter Geld vorlegen/Hotels usw.)ich hatte ja einen einigermaßen funktionierenden Plan für uns aufgestellt, so wären die Schulden schon getilgt worden, aber jetzt kann ich das allein nicht mehr. Außerdem
muß ich ja dann wieder alles auf mich nehmen und mit dem Mindestselbstbehalt klarkommen und er? Schließlich steht er in ein paar Verträgen auch mit drinne. Ich weiß nicht soll ich heute seine Adresse angeben wenn ich beim Anwalt bin? Dann können sie ihn ja auch mal pfänden oder ist das fies und sieht aus wie eine Racheaktion, daß will ich nicht aber irgendwie muß ich ja auch weiterleben und wenn er nie ans Telefon geht wenn ich wegen soetwas anrufe, nur damit sein Häschen nichts mitbekommt kann ich doch auch nichts dafür, oder? Ich werde jedenfalls definitiv nicht mehr anrufen, daß ist so erniedrigend wenn er meine Nummer sieht geht er nicht dran und erzählt dann anderen gegenüber " die Alte nervt" also bitte nerve ich nicht mehr und er muß jetzt sehen wie auch er mal klarkommt wenn der GV vor der Tür steht und ihm das Gehalt pfändet oder??
raphaela ist offline