Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 13:43  
GreenGoblin
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: woanders
Beiträge: 1.447
Zitat:
Zitat von dzjubasek Beitrag anzeigen
(...)

hast du denn schon mal darüber nachgedacht das es menschen gibt die nicht faul sind ,, die sich gesund ernähren und auf grund einer krankheit wie schilddrüsenunterfunktion oder diabetisTyp1 leiden und deshalb anm gewicht zunehmen??Ich finde das nicht jeder dicke mensch dick ist weil er faul ist oder aus depressionen das fressen anfängt.Es gibt auch andere gründe und mann muss nicht alle dicken in eine schublade stecken von wegen faul und verfressen!Meine meining
Nein, nicht jeder dicke Mensch ist seines Gewichts eigene Ursache.
Ich bin sicher, es wird Erhebungen geben, wieviele Menschen in Deutschland als "deutlich übergewichtig" einzustufen wären, und wieviele Menschen davon unter einer Krankheit leiden, der sie in dieser Hinsicht ohnmächtig gegenüber stehen.

Und ich bin mir ebenfalls sicher, das Ergebnis solcher Statistiken zumindest im Tenor bereits zu kennen.

[etwas Ironie, sorry] Es gibt im übrigen auch ganz, ganz wenige Fälle von Mord (per Definition StGB), in denen der Angeklagte so gaaaar niiiichts dafür konnte, also echt und wirklich eine absolute Ausnahme war. Ich finde wir sollten jetzt wirklich mal toleranter gegenüber Mördern werden. Die sind ja nicht alle "so"...[/Ironie]
GreenGoblin ist offline