Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 14:57  
dzjubasek
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 350
ich denke nicht das es nur so wenig sind,, das problem ist das es nicht erns genommen wird und man diesen menschen nicht zuhört.ich sehe eine fette frau, dann ist sie ebend fett weil sie zu viel isst.ich kenne viele menschen die an kranheiiten leiden ich selber bin eine davon und ich habe auf grund meiner krankheit innerhalb von 8jahren das doppelte an gewicht zugenommen.trotz allem mache ich sport, ernähre mich gesund und bewusst.und verzichte auf fette und süsses.doch abnehmen werde ich davon nicht.denn die krankheit und die medikamente machen einem da einen strich durch die rechnung.und so geht es vielen menschen und dstatt das mann dende mal zuhört ihnen das gefühl gibt dazu zugehören in die gesellschaft denn das tun sie nun mal verletzt man nur ihre gefühle und treibt sie ins hoffnungslose.somit entd´stehen probleme wie essen, sich mit süssem vollstopfen und eiunfach nicht mehr vor die haustür gehen.ich denke mit mehr tolerant und hilfe des menschlichen würde es in der gesellschaft weniger verzweifwlte fälle geben
dzjubasek ist offline