Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 15:04  
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Schon klar Weist Du eigentlich das gerade Zugbegleitpersonal oft einen 12 Stunden Tag oder mehr hat, zum Teil bis in die späte Nacht, am anderen Tag müssen die schon zum Teil am Mittag wieder ran. Sorry wenn mal einer grimmig ist und nicht die gewünschte Antwort geben kann und genervt ist, bei so manchen Fahrgästen kein Wunder ( Eigenerfahrung ) Das soll das Verhalten nicht Entschuldigen, aber manch mal ist man im Streß und da rutscht auch schon mal was raus, was eigentlich nicht sollte. Allein in NRW fehlen 100 Lokführer, und die anderen müssen dann mehr ran. Diese Aussage stammt aus DB internen Kreisen und von mehreren Mitarbeitern.

** LG: Frank **
Ich meine nicht das Zugpersonal, ich meine die Leute an den Schaltern. Ich bin echt eine Ausgeburt der Freundlichkeit und wurde von mehreren Schalter-Angestellten ziemlich beschissen behandelt.
In den Zügen werde ich freunlich behandelt, weil die Kontrolleure froh sind, wenn mal jemand nett zu ihnen ist - das fängt ja alleine schon damit an, dass ich einen Guten Tag wünsche, wenn jemand meine Karte kontrollieren möchte.
Komi ist offline